Cytooxin
Premium
Hallo,
Da ich oft in der ShoutBox und Allgemein hier im Forum sehr aktiv bin, ist mir folgendes aufgefallen:
1. Es gibt viele Beiträge die trotz mehrfacher closerequest nicht geschlossen werden. (z.B: meine Verlosung sollte seit 2 Wochen geschlossen seein.)
2. Da hier auch sehr viele Kinder unterwegs sind, die unnötige Beiträge schreiben oder auch Dinge mitbekommen die für ihr Alter nicht angemessen sind.
Hier kommt der Job "Forenwächter" ins Spiel:
- Was ist ein Forenwächter:
Diese Person ist auf dieses Forum spezialisiert.
Als Supporter z.B. muss man ebenfalls erfahrungen auf dem Minecraft Server Netzwerk haben um jenen Rang erfüllen zu können.
Dies benötigt der Forenwächter nicht da er sich allein auf das Forum spezialisiert und so auch nicht zwingend TS³ oder sonstiges benötigt.
Auf was achtet ein Forenwächter:
(Daraus lässt sich schließen welche Rechte er hat.)
Er schaut ob:
Alle Themen in der richtigen Abteilung sind.
Ob alle Themen geschlossen sind die geschlossen werden sollen.
Er verbessert ebenfalls Rechtschreibfehler und entfernt Beleidigungen usw.
Er hat KEINEN Zugriff auf das Ticketsystem (er kann nicht antworten usw.)
Welche Anforderungen gibt es:
Er sollte jeden Tag eine gewisse Zeit im Forum aktiv sein.
Er muss eine ordentliche geistige Reife haben, und gewisse Rechtschreibkenntnise besitzen. (=> er sollte die deutsche Sprache gut beherrschen)
Er sollte als Bewerbung einen guten Text schreiben können.
Solltet ihr Fragen haben stellt diese gerne hier oder bei mir in einer Unterhaltung.
LG,
Cytooxin
Da ich oft in der ShoutBox und Allgemein hier im Forum sehr aktiv bin, ist mir folgendes aufgefallen:
1. Es gibt viele Beiträge die trotz mehrfacher closerequest nicht geschlossen werden. (z.B: meine Verlosung sollte seit 2 Wochen geschlossen seein.)
2. Da hier auch sehr viele Kinder unterwegs sind, die unnötige Beiträge schreiben oder auch Dinge mitbekommen die für ihr Alter nicht angemessen sind.
Hier kommt der Job "Forenwächter" ins Spiel:
- Was ist ein Forenwächter:
Diese Person ist auf dieses Forum spezialisiert.
Als Supporter z.B. muss man ebenfalls erfahrungen auf dem Minecraft Server Netzwerk haben um jenen Rang erfüllen zu können.
Dies benötigt der Forenwächter nicht da er sich allein auf das Forum spezialisiert und so auch nicht zwingend TS³ oder sonstiges benötigt.
Auf was achtet ein Forenwächter:
(Daraus lässt sich schließen welche Rechte er hat.)
Er schaut ob:
Alle Themen in der richtigen Abteilung sind.
Ob alle Themen geschlossen sind die geschlossen werden sollen.
Er verbessert ebenfalls Rechtschreibfehler und entfernt Beleidigungen usw.
Er hat KEINEN Zugriff auf das Ticketsystem (er kann nicht antworten usw.)
Welche Anforderungen gibt es:
Er sollte jeden Tag eine gewisse Zeit im Forum aktiv sein.
Er muss eine ordentliche geistige Reife haben, und gewisse Rechtschreibkenntnise besitzen. (=> er sollte die deutsche Sprache gut beherrschen)
Er sollte als Bewerbung einen guten Text schreiben können.
Solltet ihr Fragen haben stellt diese gerne hier oder bei mir in einer Unterhaltung.
LG,
Cytooxin