Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Focuser

Wie würdet ihr es finden, wenn jeder der will seinen eigenen Nick Namen hätte?

• Ja. Die Focuser regen mich auch auf.

• Nein, dass ist völlig unnötig.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andx_

Teammitglied
Support
Hallo erstmal,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde die ganze Zeit von anderen Spielern GEFOCUSED. Deswegen ist mir die Idee in den Sinn gekommen, das jeder Spieler einen Nick Namen haben kann.
Das würde auf jeden Fall den Spielspaß von manchen Spielern erhöhen, wenn man nicht die ganze Zeit gefocused wird. Ich bin gespannt was ihr davon halten würdet.

Lg. Andi

Jennoii

Architekt
Builder
Wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt. Die genauen Gründe weiß ich jetzt nicht mehr, aber es wird safe abgelehnt.

naetschh

Premium
Finde die Idee grundsätzlich gut. Doch trotzdem hat man halt auf Cytooxien schnell seinen eigenen „Ruf“, da ist man grundsätzlich selbst Schuld wenn man da gefocused wird.
Da bessere Spieler eher gefocused werden als solche Spieler die eh nur eine Base bauen und campen. :-)
Wenn McLurr in der Runde wäre, würden viele auf McLurrs Team gehen, da er Global Platz 1/2 ist und ein guter Spieler ist. Desto besser, desto mehr Focus.
So ist‘s Leben :D

Jaroszlav

Premium
Finde die Idee grundsätzlich gut. Doch trotzdem hat man halt auf Cytooxien schnell seinen eigenen „Ruf“, da ist man grundsätzlich selbst Schuld wenn man da gefocused wird.
Da bessere Spieler eher gefocused werden als solche Spieler die eh nur eine Base bauen und campen. :)
Wenn McLurr in der Runde wäre, würden viele auf McLurrs Team gehen, da er Global Platz 1/2 ist und ein guter Spieler ist. Desto besser, desto mehr Focus.
So ist‘s Leben :D

Danke, dass du uns focusen erklärt hast, und deine Meinung ansonsten nur in "find ich gut" ausgedrückt hast. Hätte fast nicht mehr gewusst, was focusen ist.

Wurde eig. schon zu oft abgelehnt, um nochmal ein Thema darüber aufmachen zu können, ohne ein vorheriges noch nicht bemerkt zu haben.
Die Suchfunktion ist ein Werk des Zauberlehrlings.

#close4vote4close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben