Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

FNaF Cytooxien Minigame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosPxl

Premium
Für die diejenigen die sich fragen: dööh, was is FNaF???!
Five Nights at Freddy's. Macht es nicht Klick?
okay. Das ist ein Horror Game vom Jahr 2014 es gibt 4 teile davon
der punkt ist : warum gibt es auf keinem deutschen Server ein FNaF minigame?
ich meine ein paar Commandblöcke und ein Mehrspieler geht doch oder nicht?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ehm, vielleicht erklärst du das noch etwas genauer. Du willst was genau? Und wie soll das ausehen? Wie stellst du dir vor, ist es aufgebaut?

Bauer

Player
Du willst hier ein Videospiel als Minigame auf cytooxien aber stellst keine Umsetzungs Möglichkeiten vor?
Oder fragst du nur warum es das hier nich gibt?

Es gibt schon so ne Adventuremap, ich kann mir das aber nicht als Minigame vorstellen

_Schmidie_

Player
Da ich das Spiel kenn weiß ich was du meinst aber du stellst dir das wie Zuckerschlecken vor.
Ich bin selber kein Entwickler weiß aber wie lange es dauert ein gutes Minigame zu erstellen.
Außerdem wenn das Original langweilig wird,wird das Minispiel auch.

Sp_ark

Premium
Ich halte das für keine gute Idee, da mir keine ansatzweise gute Umsetzung einfällt. Allgemein sind hier die meisten Leute hier dagegen. Das Konzept geht vielleicht in einer Singleplayer Adventuremap auf aber meiner Meinung nach nicht im Multiplayer. Das Spiel hat einen speziellen Algorythmus wie und wann und ob die Viecher überhaupt auftauchen. Im Mehrspieler rennt entweder jeder direkt zum Nachtwärter oder was weiß ich was. Auch würde, denke ich, die Atmosphäre total verloren gehen.

#v4c

Lg Sp_ark

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
@XX_Chaotix_XX da du offensichtlich nicht in der Lage bist, diese Spielidee anständig zu erklären, so dass auch Leute die das Spiel nicht kennen, den Sinn dahinter verstehen, schließe ich den Thread hiermit.

Ich kenne das Spiel zwar selbst nicht, allerdings sind hier alle dagegen und ich glaube nicht, dass sich viele Spieler einen solchen Spielmodus wünschen würden.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben