Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/fly für premium spieler nicht mehr aktive ?

baumliker

Premium
Liebe Leser/inen,
(es geht an die premiumspieler) ich bin heute morgen auf den server gekommen und wollte auf meiner is ein bisschen rumfliegen es ging aber nicht, da es schon vorher einige male passiert ist das man erst /fly eingeben musste hab ich mir dabei nichts gedacht. Also habe ich /fly gemacht und es ist nichts passiert ich habe einige andere premiumspieler gefragt ob es bei ihnen ginge doch da war es das gleich wie bei mir. Ich würde jetzt gerne wissen, warum das so ist und was es dazu beigetragen hat ?

LG
r4tz

simrace

Premium
Hey,
gestern, als der Server sich noch nicht im Wartungsmodus befand, funktionierte Fly noch.
Heute bin ich auf den Realm 3 gegangen und erstmal an Fallschaden gestorben. Also waren die mühsam erfarmten 78 Level futsch, was ich aber noch verkraften kann. Es kommt aber auch öfter vor, dass sich Fly automatisch deaktiviert.
Für die Premium-Spieler, die sich in der Luft ausloggen (inkl. mir), ist das also ziemlich schlecht.
An zwei Händen lässt sich das nicht mehr abzählen, wie oft ich dadurch schon gestorben bin.
Es ist also meist leider Zufall, ob es nun aktiviert ist oder nicht.

Bitte keine Kommentare wie: "Heul nicht rum wegen ein paar Level!"
Es geht mir eher ums Prinzip. Diese Fehler sollten endlich mal behoben werden nach fast 5 Monaten.

P.s. Auf allen Realms funktioniert "/fly" außer auf Nr. 3.

Mfg simrace :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben