Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock /fly deaktiviert sich automatisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simrace

Premium
Ich habe mich vor ein paar Tagen auf meiner IS mitten in der Luft ausgeloggt (Bisher war das auch kein Problem). Als ich wieder in Realm 3 gejoint bin, viel ich einfach auf den Boden und starb. Dies ist schon mehreren Premium-Spielern passiert. Hoffentlich könnt ihr das wieder beheben. Bisher hat ja auch alles ohne diesen Fehler geklappt.
MFG simrace ;)

241Lucas

Premium
Naja es könnt ja sein, dass es ein einmaliger Bug ist oder er nur durch irgendwelche Internetprobleme oder Sonstiges von seiner Seite aus aufgetreten ist. Ist meiner Meinung nach schon hilfreich (manchmal)

Alex1AT

Premium
Warum soll man schreiben "ich habe es auch" sehe dahinter kein Sinn.
Naja es könnt ja sein, dass es ein einmaliger Bug ist oder er nur durch irgendwelche Internetprobleme oder Sonstiges von seiner Seite aus aufgetreten ist. Ist meiner Meinung nach schon hilfreich (manchmal)
Genau^^
Könnte ja ein einmaliges Problem, wegen Serverlag, schlechtes Internet, etc. sein...

Vllt kommt auch: Oh hab vergessen, vor dem ausloggen fly zu aktivieren (nur ein Beispiel)

Normalerweise werden Bugs erst geschlossen, wenn sie behoben sind .__.

simrace

Premium
@Cytooxin Das klappt nicht. Erst wenn ich /fly eingebe, steht auch im Chat, dass es erst ab da aktviert ist.
@Alex1AT Also so dämlich bin ich zum Glück nicht, dass ich absichtlich mein Fly deaktiviere und mich dann noch wundere. :D

Blu3InFecT

Das passiert eig fast IMMER wenn du sich ganz ausm Server rausloggst(omg dieses Wort ~(•.•)~
Vor 6 Monaten war es ja so,dass man immer erst sein fly aktivieren muss,bevor man erst fliegen kann.

Governor147

Premium
Von wegen "Nicht schließen, vielleicht hat den Bug noch jemand" - Muss der Bug bei allen Spielern sein, das dieser behoben wird? Dieser Bug ist nochdazu bekannt soweit ich weis. Außerdem gibt es ja einen Sammelthread für diverse Bugs, somit wird der Beitrag jetzt hier geschlossen.

Btw @Wolfcrest, /god spakt auch bissle rum...
Supporter wissen wovon ich rede ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Vielen Dank fürs Melden.

Das hat mit Skyblock an sich nichts zu tun, da das ein allgemeiner Befehl ist.
Fällt deshalb unter die Zuständigkeit von @J0NAS.

Wie auch immer, ich werde mich natürlich darum bemühen, dass dieser Fehler behoben wird.

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben