Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fly Boots

Sollen die Boots eingefügt werden?

• Ja, wäre nice.

Stimmen: 7 31,8%
  • Nein, total unnötig.

Stimmen: 15 68,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

xHoneyDuude

Player
Hallo liebe Cytooxien Community.

Was haltet ihr von der Idee, dass es in Schatzkisten gold Schuhe geben soll mit den man mit Sneaken fliegen kann.

Funktion:
Beim Sneaken fliegt man aber nur solange man Sneaken gedrückt hält sobald man die Taste los lässt fällt man direkt runter und bekommt Fallschade, was es dann schwer macht zum landen aber eig recht leicht ist.

Warum?:
Weil man dann nicht gezwungen ist Premium zu kaufen und man auch durch die Bauwelt fliegen kann und vllt mal andere Claims betrachten kann.

Man hat Premium, vollkommen unnötig:
Die Boots sollen nicht für immer halten. Oben soll eine Leiste stehen mit dem Namen "Treibstoff" und zB. 100% die nach und nach Leer geht. Boot sollte man drei mal auffüllen können, mit zB. 1 Diamanten = 100%.

Und wenn ich einfach kurz sneaken möchte?
Da muss man die Boots ausziehen, sie bieten eh kein großen Schutz da es nur Gold Boots sind.

Da man nur fliegen kann, wenn man Sneakt dürfte es eig kein großen Vorteil haben in beim bauen zur Seite nach oben wäre es auch schwerer als sich hoch zu bauen.
Die Boots sind nur in der Bauwelt aktiv!
Ob die Idee genommen wird und wie es umgesetzt wird entscheidet am Ende eh das Team, habe trotzdem mal eine Umfrage eingefügt.

Einen schönen Tag euch noch und viel Spaß weiter auf Cytooxien.

MfG.
Duude

Steinadler77

An sich habe ich nichts gegen die Idee. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass schon öfter Schatzkisten Items vorgeschlagen wurden, mit denen man fliegen kann. Zwar war das in Skyblock, aber ich denke nicht, dass es bei Reallife anders aussieht. Denn die anderen Vorschläge wurden immer abgelehnt.
Trz eigentlich nh coole Idee für nonprems. Ich enthalte mich bei der Abstimmung mal.
Lg

xHoneyDuude

Player
An sich habe ich nichts gegen die Idee. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass schon öfter Schatzkisten Items vorgeschlagen wurden, mit denen man fliegen kann. Zwar war das in Skyblock, aber ich denke nicht, dass es bei Reallife anders aussieht. Denn die anderen Vorschläge wurden immer abgelehnt.
Trz eigentlich nh coole Idee für nonprems. Ich enthalte mich bei der Abstimmung mal.
Lg
Da die Claims so getrennt sind und nicht direkt nebeneinnander sind und es kein festen Spawn gibt, wäre es praktischer als in Skyblock da man zB. verstecke Shops endecken kann wenn der User mal nicht Online ist um werbung zu machen.

Steinadler77

Da die Claims so getrennt sind und nicht direkt nebeneinnander sind und es kein festen Spawn gibt, wäre es praktischer als in Skyblock da man zB. verstecke Shops endecken kann wenn der User mal nicht Online ist um werbung zu machen.
Umso praktischer, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass es abgelehnt wird fürchte ich. Denn der /fly Befehl ist für viele Premium Spieler (mich eingeschlossen) der Hauptgrund, um sich dieses Rang zu kaufen. Wenn man nun auch als normaler Spieler die Möglichkeit hätte zu fliegen, würden sich viele Premium Spieler benachteiligt fühlen, weil sie Geld für einen Vorteil bezahlt haben, den andere jetzt auch durch ingame Währung bekommen können, wenn sie die boots von anderen Spielern abkaufen.
Ich persönlich hab nichts dagegen, wie schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kataah

Der Premium-Rang soll einem Spieler Vorteile verschaffen.
Warum sollte man also Boots entwickeln, die genau dieses Vorteil aufheben?

xHoneyDuude

Player
Umso praktischer, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass es abgelehnt wird fürchte ich. Denn der /fly Befehl ist für viele Premium Spieler (mich eingeschlossen) der Hauptgrund, um sich dieses Rang zu kaufen. Wenn man nun auch als normaler Spieler die Möglichkeit hätte zu fliegen, würde Cytooxien vermutlich eher Velust damit machen. Aber vllt wirds ja doch nicht abgelehnt, ist nur eine Vermutung :D
Ich persönlich hab nichts dagegen, wie schon gesagt.

Deshalb sollen die Boots nach einer Zeit Kaputt gehen. damit sie nicht zu Op sind man könnte auch einfach 1mal 100% nutzen und kaputt. für mich wäre es ein Grund Schatzkisten zu kaufen. also wäre das kein großer verlust.

smartnsn

Premium
Man mag von der Idee halten was man will, aber ich denke aus finanzieller Sicht gibt es da für den Server gar nicht so viele Probleme, wenn die Boots nur in SK's sind.
Die muss man ja auch kaufen. Wenn man ein son Teil in 7 Schatzkisten findet (10€) ist das das Selbe wie nen Monat Premium zu kaufen. Ergo, der Server verdient nicht weniger.

Wenn es abgeleht wird, dann eher wegen dem Item und nicht wegen dem Finanziellen. (Denke ich)

Steinadler77

Man mag von der Idee halten was man will, aber ich denke aus finanzieller Sicht gibt es da für den Server gar nicht so viele Probleme, wenn die Boots nur in SK's sind.
Die muss man ja auch kaufen. Wenn man ein son Teil in 7 Schatzkisten findet (10€) ist das das Selbe wie nen Monat Premium zu kaufen. Ergo, der Server verdient nicht weniger.

Wenn es abgeleht wird, dann eher wegen dem Item und nicht wegen dem Finanziellen. (Denke ich)
Stimmt. Wollte auch nicht sagen, dass es nur aus Geldgeilheit oder so abgelehnt wird, sondern eher, dass der Premium Rang vielleicht etwas weniger wert ist und dadurch die Leute, die ihn sich bereits gekauft haben enttäuscht sind. Habs tatsächlich falsch formuliert, habe es jetzt geändert.
Ein kleines theoretisches Beispiel:
Du zahlst einem Menschen 50 Euro. Dafür bekommst du jede Woche ein Brot. für immer. Doch plötzlich bekommst du jede Woche nur noch ein halbes Brot. Du ärgerst dich, weil du am Anfang keine 50 Euro für ein halbes Brot in der Woche bezahlt hättest.

Dieses Beispiel ist zwar falsch, da man dem Server ja spendet wenn man Premium kauft und dementsprechend auch keine Ansprüche stellen darf. Aber eben das wissen viele nicht, die sich den Rang gekauft haben. Sie würden sich beschweren und es würde zu Streit kommen und das nervt alle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die meisten SK werden von Premiums geöffnet und da die Schuhe den Premiums kein Nutzen bringen werden sie an Spieler verkauft und warum sollen dann die Spieler SK kaufen? Packt man noch Mending drauf dann geht es fast nie kaputt.

Zuletzt bearbeitet:

Alex1AT

Premium
hab mein commentar bearbeitet mit den source ;)
"If the “kits” contain gameplay-affecting features they are not allowed. "

Es dürfen nur keine "Spiel beeinflussenden" Features verkauft werden. Fliegen ist da nicht inbegriffen, da es dass Spiel nicht beeinflusst. Alles was du mit fliegen machst, geht auch ohne :p

Gibt nen Beitrag dazu, finde ihn nur grade nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
"If the “kits” contain gameplay-affecting features they are not allowed. "

Es dürfen nur keine "Spiel beeinflussenden" Features verkauft werden. Fliegen ist da nicht inbegriffen, da es dass Spiel nicht beeinflusst. Alles was du mit fliegen machst, geht auch ohne :p

Gibt nen Beitrag dazu, finde ihn nur grade nicht ;)
Schreib mir ein PN wenn du weiter diskutieren willst, muessen hier nicht alles vollspammen.

EineNT

Player
Ist an sich eine coole Idee. Das würde aber dann leicht zu Problemen führen und es werden viele Bugs entstehen.

Oben