Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Fly bei Slime-Jump

Sebi1801

Premium
Guten Abend liebes Cytooxien Team,

soeben habe ich einen skurrilen Fehler entdeckt. Ich weiß zwar nicht wie man ihn ausführen kann, melde ihn aber dennoch. Und nein, keine Cheats die ich nicht unter Kontrolle habe;)

schönen Abend euch
Sebi

Sower_

Teammitglied
Content
Sieht nach laggs aus, hattest du auch schon 1-2 mal auf den anderen Plattformen.

Musst mal gucken ob du was an deinem Internet optimieren kannst

Sebi1801

Premium
Laggs? Das auf den anderen Platformen ist normal bzw. wie immer
Wenn es irgendein Lag gegeben hätte, fällt man normalerweise runter oder bleibt halt in der Luft stecken etc. aber fliegt doch nicht höher

Sonst läuft das Spiel ja auch normal weiter, nicht so als wäre ich am abkratzen gewesen.

Naja am Internet viel ändern will ich nichts, konstant um die 11 ms ist gut genug für mich
Sonst stimmt auch alle.

Wollte es gemeldet haben, ansonsten bleibt es nur ein interessanter Moment

Sower_

Teammitglied
Content
Wenn der Server denkst du bist auf einer Plattform, boostet dich diese. Wenn der Server weiterhin das denkt, dann wirst du weiterhin geboostet.

Wenn dein Upload sich verschluckt und deine Position nicht an den Server sendet dann wirst du endlos in die Höhe geworfen, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:

Sebi1801

Premium
Wenn der Server denkst du bist auf einer Plattform, boostet dich diese. Wenn der Server weiterhin das denkt, dann wirst du weiterhin geboostet.

Wenn dein Upload sich verschluckt und deine Position nicht an den Server sendet dann wirst du endlos in die Höhe geworfen, ganz einfach.

Dass macht Sinn aber muss dann sehr selten sein, hatte ich noch nie. Wir könnens ja mal so stehen lassen.
Ich war mir unsicher ob Fehler oder Zufall, habe es ma gemeldet und habe jetzt ein schönes Video und die konversation als Andenken.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Da gibts wohl Probleme. @Gerrygames
Könnte sein das Slime Jump denkt das man schon auf die Plattform drauf gesprungen ist wobei man sie nur gestreift hat und somit in den after end Modus geworfen wird.

Oben