Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fliegen für Essen ?

Beim Fliegen genau soviel essen verlieren,wie beim Laufen?

• Ja

Stimmen: 2 20,0%
  • Nein

Stimmen: 8 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Long_Island_

Premium
Es gibt sone und solche :D Ich kenne auch Leute, die es für die Vorteile machen xD

ich habe es für die Vorteile gemacht XD

Sagen wir es so... wenn jemand sich etwas kauft wofür er Vorteile bekommt würde keiner sagen "achso, ist mir zwar versprochen worden, aber scheiß doch auf die Vorteile, ich möchte den Server unterstützten". Und wenn man durch Fliegen weniger bis gar kein Hunger verliert, ist das halt so. Als durch die 1.11 der Hungerverberbrauch allgemein verringert wurde, hat auch niemand rum gehäult (z.B. verliert man durch schleichen gar keinen hunger mehr).
Wenn dann jemand einen Vorschlag macht, selbst diesen als schmarn bezeichnet, muss man kein Pro und Con von Premium besprechen, oder?
Als ich dann sagte:
Steinigt ihn !!! (*jetzt bekomme ich endlich mein Cobble los*)

wird das gleich negativ aufgefasst ... @Platin64 das war sarkasmus...

Und ab dann würde eig gar net mehr so über die Idee an sich diskutiert, sondern nur noch den Sinn von Premium, warum man ihn sich kauft und was man alles für Vorteile davon hat...

Meine Meinung dazu ist, das wenn ich mir etwas kaufe ich auch für meinen Kauf etwas bekommen sollte und da braucht sich kein Non-Premi aufregen das das unfair wäre und das der Unterschei zwischen Premi und Non-Premi zu groß wäre... Dazu kann ich nur sagen, das ihr euch dafür entschieden habt kein Premium zu kaufen, aber dann lebt auch damit das es leute gibt die es machen und das sie dadürch Voteile haben, das läuft auf jedem Server so, ansonsten gibt es demnächst nurnoch einen Donate Buton statt einem Shop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jublebi03

Player
Also ich finde die Idee eigentlich gut, aber ich glaube die vielzahl an Premium Spielern dann dermaßen ausrasten würde, dass es dann nicht für non-premis funktioniert

Aber wenn man jz sagen würde,dass die Premium Spieler beim Fliegen ein bisschen Hunger verlieren, dann wäre ich dabei ^^

Stefgan

Premium
Nunja... Ich muss sagen, dass ich den Beitrag ein wenig unpassend formuliert habe... Im Grunde wollte ich eigentlich genau das, was @N4nu schrieb ausdrücken: Beim fliegen genau so viel essen wie beim normalen laufen verlieren... Weil man so gut wie gar nichts verliert... Ich denke zwar nicht, dass diese Idee durchgesetzt wird, aber eine Umfrage würde denke ich nicht schaden!

Oben