Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fliegen für Essen ?

Beim Fliegen genau soviel essen verlieren,wie beim Laufen?

• Ja

Stimmen: 2 20,0%
  • Nein

Stimmen: 8 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Für meine nachfolgende Idee werde ich wahrscheinlich bis ins Bodenlose gehatet und sammle unmengen an "Wiedersprechen" ... Aber ich wollte meine Idee jetzt endlich loswerden:

Fliegen in Skyblock ist sehr Op... Deshalb würde ich vorschlagen, dass man während man fliegt mehr Hunger verliert...
Warum ich diese Idee habe weiß ich auch nicht genau... Sie ist mir einfach so in den Kopf geschossen, weil ich ziemlich viel Essen habe, was ich verbrauchen muss (wird sonst schlecht) und weil ich das Geräusch von dem Essen in Minecraft mag... xD
OK das war diese unglaublich dumme Idee! JetZt dürft ihr mich gerne bannen und die Klapse stecken :p

LG: Stefan2003

PS: Bitte nicht schlagen :c

Rodyth

Ne, Bruder. Echt net.

Wenn du zu viel Essen hast, dann verschenk es an Neulinge, oder so.

Was ist denn mit Leuten, die nur einen Monat (oder drei) Premi haben und viel fliegen, weil sie z.B. ne Kaktusfarm bauen?!
Die verbrauchen dann so viel Essen, dass sie danach nichts mehr haben.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das ist die beste Idee ever...

jk...

Man zahlt ja für Premium um den Vorteil zu haben Fliegen zu können.
Absoluter Nonsense Stefan :D

Jaroszlav

Premium
Verliert man denn normal an Essen? Dann wäre es noch irgendwo sinnvoll, wenigstens normal zu verlieren, sei dem nicht so. Das weiß ich aber gerade nicht.
Verliert man normal Essen, dann ist die Idee wirklich irgendwo doof.

N4nu

Das ist die beste Idee ever...

jk...

Man zahlt ja für Premium um den Vorteil zu haben Fliegen zu können.
Absoluter Nonsense Stefan :D

Man zahlt zwar für Premium, aber nicht um diverse Vorteile genießen zu können, sondern eigentlich um den Server zu unterstützen. Und dieser wiederum gibt dir diverse Vorteile. - So dachte ich zmds wird das immer "theoretisch" gehandhabt.

Back2Topic

Im fliegen verbraucht man nahezu kein Essen, fände es auch gut wenn man "normal", wie im laufen, Essen / Hunger verbrauchen täte.
Ich fliege zum Teil 3 Tage umher und brauche nur 1-2 Fleisch, ein bisschen wenig wie ich finde.

Mfg

N4nu

Evolinete

Man zahlt zwar für Premium, aber nicht um diverse Vorteile genießen zu können, sondern eigentlich um den Server zu unterstützen. Und dieser wiederum gibt dir diverse Vorteile. - So dachte ich zmds wird das immer "theoretisch" gehandhabt.

Dachte ich auch, aber auf manchen Servern hab ich das Gefühl, dass man dafür auf Händen getragen wird.

Würdet ihr euch mal bitte beruhigen.
Er hat immerhin mal ne Idee vorgeschlagen und dann gleich so zu reagieren:

Ich mein die Idee mag ja höchst absurd sein, aber er hat zumindest eine Idee gehabt... ^^

Gibt ja einige, die sich immer nur beschweren und nie selbst etwas vorschlagen. Ob dies hier auch auf dem Server anzutreffen ist, kann ich nicht ohne weiteres sagen.

Kann man das Thema bitte schließen?
Die Mehrheit ist ja eindeutig dagegen, mich mit einbeschlossen. ;)

Gh0sTa

Premium
Die Idee ist doch echt ned schlecht. Ist eigentlich nur logisch, dass man beim fliegen genauso viel essen verliert, wie beim Laufen oder?

Also so schlecht finde ich die Idee echt ned

Cytoox

Teammitglied
Owner
Man zahlt zwar für Premium, aber nicht um diverse Vorteile genießen zu können, sondern eigentlich um den Server zu unterstützen
Man kauft sich Premium um die Vorteile genießen zu können, dass man damit auch den Server unterstützt ist klar aber nur deswegen wird sich das niemand kaufen...? Ich finde die Idee nicht schlecht aber wirklich angetan bin ich davon jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Ich glaube kaum jemand würde Geld spenden, wenn er nix bekommt.

Also spendet man Armen auch nix, wenn man nix von ihnen bekommt?

Man kauft sich Premium um die Vorteile genießen zu können, dass man damit auch den Server unterstützt ist klar aber nur deswegen wird sich das niemand kaufen...?

Kommt drauf an, wie gut der Server ist, aber grundsätzlich hast du eigentlich Recht

Bitte zurück zum Thema :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N4nu

Es gibt sone und solche :D Ich kenne auch Leute, die es für die Vorteile machen xD

Man kauft sich Premium um die Vorteile genießen zu können, dass man damit auch den Server unterstützt ist klar aber nur deswegen wird sich das niemand kaufen...?

Nächstes Mal bitte nicht auseinander pflücken beim zitieren.
"So dachte ich zmds wird das immer "theoretisch" gehandhabt."

Wenn sich zum Beispiel ein Spieler beschwert das etwas nicht funktioniert (das Premium bezogen ist), sagt ihr doch auch immer... "Ihr habt bezahlt um den Server zu unterstützen, nicht um X Y Z Vorteil zu haben."

Mfg

N4nu

Oben