Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fischerei

Möchtet ihr dies?

• Nein, dies wäre unnötig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir relativ schnuppe, ich interessiere mich nicht dafür.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Guten Tag Liebe Gemeinde von Cytooxien,
Um meine übertriebene Aktivität im Forum zu unterstreichen (schön, dass ich's auch schon eingesehen habe :D), wollte ich vorschlagen, ob man die Fischerei in Skyblock wieder teilweise einfügen könnte. Momentan lassen sich ja nur Fische sowie Sattel fischen und ich wollte vorschlagen, ob man doch wieder alles, außer Verzauberungen, angeln könnte, da dies zu garantiert zu OP wäre :)

Welchen Nutzen hätte dies?
Items wie Wasserflaschen gehen mit der Zeit richtig in's Geld, wenn man sie aktiv für Tränke nutzt und man kommt meiner Meinung nach schwer an Tintenbeutel. Diese Idee dient dazu, dass man nicht für alles Geld ausgeben muss. Ich bin mir aber mehr als nur sicher, dass die Superreichen damit eh kein Problem haben, aber nicht jeder ist nunmal reich ;)

Wer sich gerne mal angucken möchte, was man noch so interessantes aus dem Meer fischen kann: http://minecraft-de.gamepedia.com/Fischerei.

Desweiteren würde mich eig. mal interessieren, warum fast alles entfernt wurde. :D

Gruß vom Narr,
Platin64 ♦

StarCraftTV

Premium
Das ist eine gute Idee und ich währe auch dafür es wieder ins Spiel zu bringen aber es sollten dann auch wieder die verzauberten Bücher aktiviert werden (außer Reperaturs-Bücher)

Evolinete

Das ist eine gute Idee und ich währe auch dafür es wieder ins Spiel zu bringen aber es sollten dann auch wieder die verzauberten Bücher aktiviert werden (außer Reperaturs-Bücher)

Und Eisläufer, da diese Verzauberung Laggs auf dem Server verursacht. Gegen die anderen hätte ich potenziell nichts dagegen, aber es wäre meiner Meinung, dann doch zu OP, wenn man weiß, wie lange Einige suchten/suchten würden, nur um damit Kohle zu verdienen :/

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So. Also wie ich dir schon auf dem Server sagte, fände ich die Idee gut.
Lederschuhe wie gesagt nicht reinnehmen, man kriegt durch mobs eh schon genug Rüstungsblödsinn...

Verzauberungen sollte man generell außen vor lassen. Ist zwar witzig wenn man so etwas zieht aber nach ner Zeit leicht OP

Bei Seerosenblättern bin ich unentschlossen. Die sollte man eig auch nur im shop erhalten können...

Aber grundsätzlich bin ich dafür

Stefgan

Premium
Ich bin definitiv dafür!
Früher stand ich Stunden an meinem Teich und habe geangelt... In der Hoffnung, dass ich irgendwann ein Mendingbuch bekomme... Wäre damals gut zu wissen gewesen, dass man die nicht angeln kann...

Evolinete

Ich bin definitiv dafür!
Früher stand ich Stunden an meinem Teich und habe geangelt... In der Hoffnung, dass ich irgendwann ein Mendingbuch bekomme... Wäre damals gut zu wissen gewesen, dass man die nicht angeln kann...

Soll aber extra keine Verzauberungen geangelt werden, da dies mit der Zeit zu OP werden würde :3

PaulThePirateFox

Bin auf jeden Fall dafür, würde nichts mehr auch anreizen ein bisschen mehr zu angeln.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hallo Platin

Ich habe ausgiebigen Briefwechsel mit dem Wolf aus dem Süden geführt und um eine Einschätzung deines Vorschlages erbeten.

Das Ersammeln der Items durch Angeln wurde damals deswegen unterbunden, da Spieler mit AFK Angel Bots sehr viele Items erlangten.

Da wir dies schlecht nachempfinden können wer hackt und wer normal angelt wurde angeln weniger OP gemacht und somit unattraktiver für diese Angel Client User.

Damit ist der Vorschlag im Namen Wolfcrests, erster seines Namens, Developer der Andalen und der ersten Menschen, Mutter der Drachen und Sprengerin der Ketten, abgelehnt.

MfG Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben