Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Findir ?

Pevo_Form

Player
Also im pvp realm 1 wo ich spiele kam ich immer ganz leicht in die wildnis dann bin ich gestorben und musste den lappi ausschalten als ich dann wieder in die wildniss wollte ging es dann hab ich mir dieses resscourcen paket geholt und dann wollte ich wieder in die wildnis dabei hab ich findir angespochen was irgendwie nicht ging
ich hab immer wieder drauf geklikt aber es ging nich später wurde mir gesagt ich sollte durch eine kampfzone laufen hab ich getan aber findir ging immer noch nicht brauche hilfe

Pevo_form
danke

Laubl

Premium
Also du kannst findir nichtmehr anklicken? Dafür brauchen wir nicht zu wissen, was du den ganzen tag getan hast :D :P , besser währe es gewesen, eine genaue beschreibung deines problems vorzulegen.

Sp_ark

Premium
Findir ist quasi der WildnisTP wenn du diesen einmal benutzt hast wird er nicht mehr bei dir gehen. Allgemein kannst du jeden der Hilfsvillager nur einmal ansprechen so weit ich weiß.

Lg Sp_ark

Gh0sTa

Premium
Du kannst den Findir, soweit ich weiß, nur einmal am Tag benutzen um in die Wildnis zu kommen. Um dennoch in die Wildnis zu kommen musst du durch eine Kampfzone laufen, am besten Süd, und dann nach einiger Zeit, c.a 500 Blöcke beginnt die Wildnis.

GGWP Intense @Sp_ark

Oben