Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fette #RISING Party mit Schatzkisten Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sailorman2013
PvP realm 2
der grund ligt daran unser klein truppe mutiger Abenteurer durchschrit das tor zu neu welt wir abut uns ein haus es wurde zerrstört wir bauten ein Festung diese wurde zerstört immer und immer wider von den selben leuten und wir konten nie etwas dakeken unternehmen da wir nicht die fäigkeiten besasen die sie besasen wes halb sie uns zerschlugen und töteten wir wollen rache wir wollen das sie den schmerz den sie uns erteielilten selbst erfahren damit wir endlich in ruhe leben könen wir bitte sie knädiker cytooxin bitte helfen sie uns sie sind unser letzte hoffnung
gz Sailorman2013

MisterMina

Premium
Hatte leider noch etwas privates zu erledigen konnte also nicht antworten :(
Ign: Domcrafter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cytooxin hier mit sag ich das ich es verstanden habe und die nahrichten geschriben ahbe bevor dein antwort kam und ebenfalls werde ich nie mehr bei solchen Sachen mitmachne da häte mein alter komentar ja gereicht häte ich mir kein mühe mit dem ander gebeb müssen

Cytooxin

Premium
cytooxin hier mit sag ich das ich es verstanden habe und die nahrichten geschriben ahbe bevor dein antwort kam und ebenfalls werde ich nie mehr bei solchen Sachen mitmachne da häte mein alter komentar ja gereicht häte ich mir kein mühe mit dem ander gebeb müssen
Dann wissen wir das jetzt auch.
Und außerdem brauchst du nicht sagen das du nur Verloren hast weil du Legasteni hast, denn ich habe ebenfalls eine LRS und wenn man nicht weiß wie man Wörter schreibt kann man sie ja z.B. im Duden nachschlagen und dann einfach abschreiben.

YouBetterCallJNS

Dann wissen wir das jetzt auch.
Und außerdem brauchst du nicht sagen das du nur Verloren hast weil du Legasteni hast, denn ich habe ebenfalls eine LRS und wenn man nicht weiß wie man Wörter schreibt kann man sie ja z.B. im Duden nachschlagen und dann einfach abschreiben.[/QUOTE]

Good Guy :)

@Sailorman2013 Bei Cytooxin's Gewinnspiel gab es max. 15 Gewinner. Er hat sich alle Namen auf 15 verschieden Zettel aufgeschrieben
und gefaltet. Danach hat er zufällig 15 Zettel gezogen. Deiner war nicht dabei. Pech gehabt. Versuch es doch bei der nächsten Verlosung.
Du kannst nicht alles auf deine Legasthenie schieben. Wir sind hier in keinem Zeitalter wo man wegen seiner Rechtschreibung diskriminiert
wird, es sei denn man ist wirklich so doof und hat keine Legasthenie. So... wenn du immernochnicht zufrieden bist, dann mach halt an keiner
Verlosung mehr mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben