Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fertigkeiten PvP [Jeden Tag nen Update]

Wollt ihr mehr Updates?

• Jo, gerne

Stimmen: 2 18,2%
  • Nein, danke

Stimmen: 9 81,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Truzpiic

Player
Nun stelle ich auch meine Fertigkeiten vor und hoffe sie gefallen euch :)

[Instant-Porter]
Mana: 20
Ausdauer: 15
Seltenheit: Einfach
cooldown: 30 s
Effekt: Lässt den Gegner 30 blöcke weiter hinporten [Dahin wo er hinschaut]

[Splittbombe]
Mana: 80
Ausdauer: 30
Seltenheit: Legendär
cooldown: 100 s
Effekt: Schießt einen Netherstar 10 blöcke hoch in den himmel welches es sich zerteilt in 20 tnt welches in jede richtung geschossen wird und somit Schaden verteilen

[Katapult]
Mana: 40
Ausdauer: 0
Seltenheit: Selten
cooldown: 20 s
Effekt: Lässt hinter dir 1 Druckplatte spawnen und wenn ein gegner drauftritt wird er nach (Vorne und nach oben) geschossen und somit erleidet er fallschaden.

[Mega-Feuerball]
Mana: 60
cooldown: 20 s
Effekt: Lässt 5 Feuerbälle gleichzeitig schießen. (Vorne, Links, Rechts, Schräglinks, Schrägrechts)

[Hilfsbereitschaft]
Mana: 100
Ausdauer: 50
cooldown: /
Effekt: Lässt einen verbündeten Monster spawnen welches auch die rüstung trägt die RDM Monster tragen. (Monster die Helfen können: Zombie, Skelett, Spinne) (Es kann nur benutzt werden solang du kein verbündeten hast)

[Ausdauer-Stark]
Mana: 70
Ausdauer 25
cooldown: /
Effekt: Man bekommt für 30 Sekunden 5 Herzen dazu und man kann diese fähigkeit nur aktivieren wenn die herzen weg sind.

==> Bei Fragen und wünschen Kommentiert diesen Thread und oben ist ne Umfrage ob ihr mehr Updates sehen wollt :) Mfg. Symotex <==

Truzpiic

Player
Naja ist aber gut geeignet wenn man abhauen will.. und todesblüte (oder wie sich die fähigkeit nennt) ist nicht unnötig? Okaaay

Truzpiic

Player
Neue 6 Fertigkeiten:

[Gewitter]
Mana: 90
cooldown: 100 s
Effekt: statt 1 Blitz schießt man 5-10 blitze.

[Smoke]
Mana: 30
Ausdauer: 20
cooldown: 15 s
Effekt: Du hinterlässt um dich herum für 10 Sekunden eine Rauchwolke welche Gegner den Effekt [Blindness V] Verpassen für 5 Sekunden.

[Mauer-Erschaffer]
Mana: 50
Ausdauer 10
Effekt: Um dich herum wird eine 5x5 Mauer erbaut [Dient zum Schutz.] [Die Mauer ist nicht abbaubar und verschwindet nach 5 Sekunden.]

[Rapid Fire]
cooldown: 15 s
Effekt: Du schießt mehrere Pfeile gleichzeitig. [Klasse = Waldläufer]

[Shuriken-Feuerball]
Mana: 30
Ausdauer: 10
Effekt: Du schießt Feuerbälle in jede Richtung die Brand an Gegnern verursacht.

[Wallbreaker]
cooldown: 40 s
Effekt: Du zerstörst vor dir eine Wand. [Kann auch von einer Höhle die Wand sein] [Die Blöcke setzen sich zurück (1 Block braucht 2 Sekunden.)]

==> Bei Fragen und Wünschen und Verbesserungen schreibe hier unter dem Thread ein Kommentar. <==

Truzpiic

Player
Nochmal eine Skillidee für die Lvl 100. (Bin selbst erst lvl 40)

[Dragonlord]
Mana: 200
Seltenheit: Sehr Selten [Dropchance 0,01%]
cooldown: 30 Minuten
Einsetzbar erst ab lvl 100
Effekt: Wenn du diese Fähigkeit besitzt & aktivierst, erscheint ein Enderdragon auf deiner Seite die dir hilft.
Enderdragon Fähigkeiten: [Man kann auf ihm Reiten & Fliegen] [Er greift auch Monster an]

Damit es nicht zu op ist: Die Herzen vom Drachen: [Holzschwert & Goldschwert = 10 Hits] [Steinschwert = 9 Hits] [Eisenschwert = 8 Hits] [Diamantschwert = 7 Hits] Der Drache allein kann nicht regenerieren ausser durch Enderperlen [Enderperlen = +10 Herzen]

Monster die er angreifen kann: [Alle ausser Endermänner]

Ich hoffe das es nicht all zu op Ist aber naja man hat nur ne dropchance von 0,01%

Teddynatora

Premium
Nochmal eine Skillidee für die Lvl 100. (Bin selbst erst lvl 40)

[Dragonlord]
Mana: 200
Seltenheit: Sehr Selten [Dropchance 0,01%]
cooldown: 30 Minuten
Einsetzbar erst ab lvl 100
Effekt: Wenn du diese Fähigkeit besitzt & aktivierst, erscheint ein Enderdragon auf deiner Seite die dir hilft.
Enderdragon Fähigkeiten: [Man kann auf ihm Reiten & Fliegen] [Er greift auch Monster an]

Damit es nicht zu op ist: Die Herzen vom Drachen: [Holzschwert & Goldschwert = 10 Hits] [Steinschwert = 9 Hits] [Eisenschwert = 8 Hits] [Diamantschwert = 7 Hits] Der Drache allein kann nicht regenerieren ausser durch Enderperlen [Enderperlen = +10 Herzen]

Monster die er angreifen kann: [Alle ausser Endermänner]

Ich hoffe das es nicht all zu op Ist aber naja man hat nur ne dropchance von 0,01%

Das ist unnötig finde ich. Den kannst ja mit dem Bogen wrecken und so viel Mana für den Ausgeben ist auch iwie bad.

Truzpiic

Player
Arkane Verschiebung?
Habe ich gestern bemerkt xd
Die Mehrheit war für nein danke :D #closerequest
Ne sry wollte nur gucken ob es denen gefällt
Das ist unnötig finde ich. Den kannst ja mit dem Bogen wrecken und so viel Mana für den Ausgeben ist auch iwie bad.
Wer hat gesagt das er durch nen bow sehr schnell down geht? Mit bogen braucht er 20 schüsse

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
1 - 2 Ideen sind gut wie zum Beispiel:
[Mauer] und vielleicht [Wallbreaker].

Alles andere gibt es schon oder wäre zu OverPowert.

-Better

Teddynatora

Premium
[Kämpfernatur]
Mana: 180
Ausdauer: 35
Cooldown: 15 Minuten
Effekt: Gibt dir Stärke 3, Regeneration 2 und Healthboost 5 für 1 Minute!

Truzpiic

Player
Tolle Unterhaltung, hierbei muss ich euch stören und euch die nächsten 6 Fähigkeiten vorstellen zu können :I

EDIT:// [Kämpfernatur]
Mana: 180
Ausdauer: 35
Cooldown: 15 Minuten
Nur Waldläufer können dies benutzen
Effekt: Dir wird eine Aura klargemacht.. Als Kämpfernatur bekommst du folgene Buffs: Sprungkraft III, Speed III und Federfall V.

Mehr fiel mir nicht ein, Deshalb habe ich ne ganz tolle Idee.

Und zwar gibt es für jede Klasse 2 Klassenwechsel, Die "Neue Effekte" Haben.

Zum Beispiel bei Magier -> Priester

Er bekommt statt nen Feuerball einen Heilungsskill, welche er die immer nach 5 Sekunden aktivieren kann und Freunde heilt.

Oder Klasse bei Schattenläufer -> Assasine

Statt Hieb bekommt er den "Durchschlitzer" Welches folgenen Effekt hat: Du musst einen Gegner dafür Anvisieren und wenn du es schaffst, bist du hinter dem Gegner und hat den zweifachen schaden von "Hieb" bekommen.

Also mir ist nur für die beiden jewals 1 klasse eingefallen und wünschte das diese Idee umgesetzt wird, meiner Meinung nach würde es mehr Stimmung geben

1 Klassenwechsel -> lvl 30

2 Klassenwechsel -> lvl 60

[Klassen-Idee + Z.b. Magier -> Priester -> Heilungsmeister]

Mfg. Symotex

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Statt Hieb bekommt er den "Durchschlitzer" Welches folgenen Effekt hat: Du musst einen Gegner dafür Anvisieren und wenn du es schaffst, bist du hinter dem Gegner und hat den zweifachen schaden von "Hieb" bekommen.
Also im Grunde die Fertigkeit: Kehlschnitt ??

Oben