Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ferntrichter im Adminshop

Guten Tag liebe Leser,
ich hätte einen Vorschlag nämlich, dass man die Ferntrichter in den Adminshop macht, weil diese sehr selten geworden sind, weil kaum Leute Sks öffnen und es ist absolut nervig dass, Ferntrichter mittlerweile 50k Wert sind, weil reiche Skyblock Spieler sie benötigen. Daher wäre es sehr schön, wenn man wenigstens was an der Verfügbarkeit machen könnte und diese in den Adminshop rein machen würde.

Zuletzt bearbeitet:

NO0l

Premium
Ferntrichter mittlerweile 50k Wert sind, weil reiche Skyblock Spieler sie benötigen
War save @Garfix oder wie der heißt.

Habe klare Beweise:
novaskin-minecraft-wallpaper (3).jpeg

Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium
Guten Tag liebe Leser,
ich hätte einen Vorschlag nämlich, dass man die Ferntrichter in den Adminshop macht, weil diese sehr selten geworden sind, weil kaum Leute Sks öffnen und es ist absolut nervig dass, Ferntrichter mittlerweile 50k Wert sind, weil reiche Skyblock Spieler sie benötigen. Daher wäre es sehr schön, wenn man wenigstens was an der Verfügbarkeit machen könnte und diese in den Adminshop rein machen würde.
MMn gehören die nicht in den Adminshop, um Ferntrichter zu meiden kannst du auch Wasserstraßen bauen^^
Es hat ja seinen Sinn, dass die selten sind und das liegt nicht an dem Item sondern an uns Spielern. Dass "kaum" Sks geöffnet werden sehe ich anders, das einzige was man machen könnte wäre die Wirtschaft weniger zu zerstören (Sk-Preise nicht unnötig in die Höhe steigen lassen)...
Ferntrichter sind auch keine 50k wert nur der nette NO0l kauft sie für 50k (oder mehr) und bringt andere Spieler dazu zu konkurrieren, weshalb die Preise unnötig in die Höhe getrieben werden.

Phiilly

Premium
Es sollte irgendwie im Interesse das Servers sein, dass möglichst viele Ferntrichter verwendet werden, da sie Lag reduzieren und lange Transportwege vereinfachen. Bei einem Preis von 50k pro Ferntrichter erkennt der findige Unternehmer das er 142 Trichter ersetzen würde. Im Umkehrschluss bedeutet das man kommt billiger wenn man 2 Stacks Trichter verbaut. Dies steht im Widerspruch mit meiner Prämisse die insgesamte Menge an Trichter zu reduzieren bzw. einfach klein zu halten. Stellt es für die Server kein Problem da viele Trichter zu händeln ist der Thread unnütz und es fällt in die freie Preisbildung....

Der Reihe nach von am Wichtigsten bis am Unwichtigsten:
1. Abwarten die Preise fallen sicherlich wieder...
2. Evtl. die Chance in Sks etwas erhöhen
3.Item in den Adminshop packen dabei sich an dem alten Marktpreis orientieren evtl. 25k dann können Leute es aus sks sie schnell für 20-24k weg bekommen.

Oben