Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock /feed ab Premium spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abietarius

Premium
Hey ich bin im moment immer wieder auf die idee /feed ab dem Rang Premium oder einen Food Perk (der zb in sks zu erhalten oder mit Taler kaufbar ist) einzuführen weil es beim bauen oder beim insgesamten spielen immer nervt ständig essen zu müssen. Ich fände daher einen /food command oder ein Food Perk sehr hilfreich. Man könnte es ja gegen etwas geld beim aktivieren tauschen.

F3les

Player
weil es beim bauen oder beim insgesamten spielen immer nervt ständig essen zu müssen.

Ich weiß ja nicht, aber es ist nicht so, als müsse man durchgehend essen.
Einfach immer ein Stack Essen dabei haben und mal kurz was zu sich nehmen, wenn eine Hungerkeule verschwindet ist jetzt auch nicht so unfassbar nervig mMn.
Demnach finde ich des schon irgendwie unnötig.

Phiilly

Premium
Ich finde den Vorschlag gut weil es würde einen wertvollen Inventarslot freigeben. Wenn zudem die Funktion an und abschaltbar ist hat jeder selbst die Wahl ob er Essen will oder nicht.

mfg

zenti05

Premium
wertvollen Inventarslot freigeben
Ich muss sagen dass mir diese Aussage in diesem Kontext etwas fehl am platze ist. Du bist p+, hast 3 enderchests und damit insgesamt 117 slots. (3*27+36).
Der eine slot der dann belegt ist wären demnach 1,17% deines gesamten Platzes den du mit dir rumschleppst, bzw. dank /ec von jedem Punkt aus erreichen kannst. Ich finde es persönlich nicht so schlimm wenn mal halt essen im Inventar hat.

MaxiPlayz

Premium
An sich finde ich die Idee super, aber ich würde einen Cooldown von ca. 10 Minuten einbauen, damit man es mit diesem Befehl auch nicht übertreibt.

FlyingKyubi

Premium
Ich finde, wie viele schon sagten, bisschen unnötig.
Es spart zwar Platz, den man nicht braucht, aber es ist ansonsten echt unnötig, meiner Meinung nach

vllt ein Item, dass automatisch das Essen aus dem Inventar zieht und isst. Dann muss man sich nicht mehr um das eigentliche essen kümmern sondern nurnoch um das "auftreiben" von dem Essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben