Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Fastbridgen

LGA1151

Premium
Nochmal als Beweis, habe es gerade in meinen Vorschlägen entdeckt, ein Video von -----

Deshalb bitte ich das Adminteam dringend auf latest-NCP umzusteigen.
Allein wenn man sieht was auf Spartan für ne Range durchgeht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal als Beweis, habe es gerade in meinen Vorschlägen entdeckt, ein Video von TheFallenCookie.

Deshalb bitte ich das Adminteam dringend auf latest-NCP umzusteigen.
Allein wenn man sieht was auf Spartan für ne Range durchgeht.

LG
- Holt ein Video aus dem Jahr 2011.
- Sagt dass das Anticheat verbessert werden muss.

...and the Oscar goes to...

LGA1151

Premium
- Holt ein Video aus dem Jahr 2011.
- Sagt dass das Anticheat verbessert werden muss.

...and the Oscar goes to...

Danke dafür Teddynator! Habe mich schon gewundert, dass jmd. Coly und 1.9.4 nutzt... aber habe das Datum nicht abgecheckt, weil ich davon ausgehe, dass neu hochgeladene Videos auch aktuell sind ;D

PROPS AN @TheFallenCookie

Falls du trotzdem ein Video suchst --> gibt auf YT genug davon, welche AAC zerstören!

Danke nochmal @TheTeddynator

PS: Video ist von 2016 ._. nicht 2011 xD

welches Anticheat war es zu dem Zeitpunkt?

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir haben gerade eine neue Version auf die Server gespielt.
Bitte testet nochmal und prüft ob es mit dem zurücksetzen von gesetzten Blöcken nun besser geworden ist. Laut dem Entwickler dürfte das Problem in der Version weitestgehend behoben worden sein.

Danke!

Poopaey

Endlich kann man normal fastbridgen... xd
Habe es mit sneacy getestet, ging perfekt.
Aber wurde es gedowngradet? xd Vor hin war so ein Typ, der in Bedwars mit nem Ac auf gefühlt 100 gegen uns gespielt hat xD Also der Cooldown hatte sich nicht normal angehört, legit war es sicher auch nicht, da der Typ grottenschlecht war.
EDIT: Beim noshiften hoch, werden die Blöcke weggebugt. Stört aber nicht weil die Blöcke meistens wieder gesetzt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber habe das Datum nicht abgecheckt, weil ich davon ausgehe, dass neu hochgeladene Videos auch aktuell sind ;D

PROPS AN @TheFallenCookie
Dude ... Das Video ist schon seit Monaten auf meinem Channel, war nur bis jetzt nicht gelistet.

1. Kann ich nichts dafür, dass YT das dann so einstellt
2. Steht es sogar in den Kommentaren, dass es älter ist
3. ist es nicht dazu gedacht gewesen, als Anschauungsmaterial genutzt zu werden

Meine Güte.

Und jetzt #B2T

LGA1151

Premium
Dude ... Das Video ist schon seit Monaten auf meinem Channel, war nur bis jetzt nicht gelistet.

1. Kann ich nichts dafür, dass YT das dann so einstellt
2. Steht es sogar in den Kommentaren, dass es älter ist
3. ist es nicht dazu gedacht gewesen, als Anschauungsmaterial genutzt zu werden

Meine Güte.

Und jetzt #B2T

tut mir leid, dachte eig. dass du Spaß verstehst..

Stefgan

Premium
Ich habe heute mal wieder ein wenig Bedwars gespielt und festgestellt, dass alles wieder funktioniert :)

Ich denke, dass dieses Thema nun wieder geschlossen werden kann.

LG: Stefan2003

Rodyth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoobVonCytooxien

Beim No sneaken genauso wie bei blockspammen buggen bei mir auch noch die Blöcke weg

PaulThePirateFox

Also bei mir läuft alles wieder bestens. Keine Blöcke buggen bei mir mehr weg.

Ja und? Besser als dass wenn das eigene Spielerlebnis gestört wird.
Das ist aber sehr kurzsichtig gedacht.
(Keine Infragestellung des Spielmodi, ich spiele selber kein Bedwars, von daher ist das eher ein reiner Interessenseinwand)

Sollten nun mehr Hacker auf Cytooxien unterwegs sein, stört dies viele Spieler weit mehr als ein paar Blöcke die ab und an weg buggen (ein Großteil der Spieler beherrscht diesen Modus der Fortbewegung erst gar nicht).
Nun gut, zurück zum eigentlichen Einwand, mehr Hacker bedeuten, dass von mehr Spielern das Spielerlebnis gestört wird, was in diesem Fall jeder wäre der einem Hacker begegnet, was leider viel zu häufig passiert.
Sollte man dies nun mal tabellarisch sehen, stellt sich heraus, dass ein paar Hacker immer existieren, diese sind prozentual aber sehr gering im Vergleich zu normalen Spielern, aus dem Grund, dass es eben dieses AntiCheat gibt. Dies unterbricht die "Evolution" (wenn man es so betrachten möchte) der Hacker, da es erst gar keine Möglichkeit gibt gegen eben dieses AntiCheat vorzugehen. (Einige Menschen schaffen es immer, kein Wunder, nicht ist perfekt.) Sollte man das AntiCheat nun aber vollends abschalten für den Spielmodus, wird den Hackern tatsächlich, wie oben genannt, freie Bahn geschaffen.
Würde man das ebenfalls "freischalten" hätten die Häcker freie Bahn.
Sollte sich nun herausstellen unter den Hackern, dass dies nun tatsächlich war ist, dass AntiCheat von Cytooxien lässt das nun zu, würden massenhaft Hacker online kommen und das Spielerlebnis von weit mehr Spielern stören, als die paar Blöcke es schaffen.

Problemdiagnose:
Das AntiCheat muss weiter existieren, ob nun funktioniell oder nicht, es reicht schon, dass die User denken sie würden beobachtet, allein diese Tatsache verhindert viele Client-Veränderungen der User.
Desweiteren muss jedoch auch, zum Glück für die User mit "Fastbridge", das AntiCheat so umgestellt werden, dass diese nichtmehr erkannt werden als "Hacker", obwohl sie einfach nur eine Minecraft-Funktion nutzen. Ist es vielleicht möglich, dass man eine Fein-Prozedur der Plugins vornimmt?
Es werden 20 Client-Modifikationen getestet, all diese werden diagnostiziert und ausgewertet, daraufhin wird das Anticheat neu konfiguriert.
Es gibt bereits vorhandene Daten über Client-Pakete, diese durch zu sichten dauert vermutlich einige Zeit, jedoch wäre es von erheblichen Vorteil für alle User.

Ich bedanke mich für das lesen des Beitrages,
Mit freundlichen Grüßen
AceCraft

Zuletzt bearbeitet:
Oben