Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Fastbridgen

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass beim Fastbridgen Blöcke unter einem wegbuggen. Dies ist nicht nur mir passiert.

LG: Stefan2003

Jetzt bitte auf Deutsch ^^
Laut Google-Übersetzer:

Hey! Ich denke, Sie schnell markiert.

Laut Crazy-Übersetzer:

Hey! Da du durch das Fastbridgen Blöcke schneller platzierst, als es das AntiCheat erlaubt, denkt das AntiCheat, dass du einen Hack hast, der für dich Blöcke extrem schnell platziert.
Das AntiCheat erkennt also dieses "Fastbridgen" als "FastPlaceHack" und buggt die Blöcke weg um dich am FastPlaceHack-Benutzen zu hindern.

War es jetzt verständlicher xD?
Mit freundlichen Grüßen,

CrazyCyber2000

PaulThePirateFox

Eigene Erfahrung:ist mir noch nie passiert, auch wenn ich sehr schnell gebaut habe. Kenne ich höchsten von Leuten mit schlechter Verbindung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CookiePixel

Premium
Die buggen auch immer weg, wenn du sie vor einen anderen Block beim Bauen setzt z. B. Beim letzten letzten Block zum Eisen auf der Map schleim.

J0NAS

Teammitglied
Administrator
Hallo zusammen,

gerade wurde ein Update von unserem CAC aufgespielt, dies sollte eine Verbesserung mit sich bringen. Bitte lasst uns wissen, ob ihr eine Verbesserung bemerkt oder was wir noch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen
~J0NAS

Stefgan

Premium
Ich habe heute ebenfalls ausführlich Bedwars gespielt und mit entsetzten festgestellt, dass es genau so wie vorher ist.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir haben uns mit dem Entwickler in Kontakt gesetzt und können das Problem hoffentlich mit einem Update in den nächsten Tagen beheben.

Und @CrazyCyber2000 , welches Anticheat erkennt irgendwas? xD Den Mist den Cytooxien hat, der nur legits beim spielen hindert, hilft niemanden...
Das sehe ich anders. Natürlich gibt es immer Möglichkeiten sich einen Vorteil durch Hacks zu verschaffen, der "mist" den wir nutzen blockt jedoch einen Großteil ab und macht es Hackern deutlich schwieriger.

LGA1151

Premium
Wir haben uns mit dem Entwickler in Kontakt gesetzt und können das Problem hoffentlich mit einem Update in den nächsten Tagen beheben.

Das sehe ich anders. Natürlich gibt es immer Möglichkeiten sich einen Vorteil durch Hacks zu verschaffen, der "mist" den wir nutzen blockt jedoch einen Großteil ab und macht es Hackern deutlich schwieriger.

wie wärs mit NCP? Ich finde das hat die beste Balance zwischen Behinderung der Hacker und Behinderung der Spieler(bei Standardeinstellungen hat das keine false positives)

Gh0sTa

Premium
ie wärs mit NCP? Ich finde das hat die beste Balance zwischen Behinderung der Hacker und Behinderung der Spieler(bei Standardeinstellungen hat das keine false positives)
Ist halt von Version zu Version unterschiedlich, in der 1.8 Stimme ich dir zu, aber in Der 1.11 meine ich, dass Cytooxien einmal NCP hatte, aber dauerhaft beim hochtowern und stufenrennen geflaggt wurde.

LGA1151

Premium
Ist halt von Version zu Version unterschiedlich, in der 1.8 Stimme ich dir zu, aber in Der 1.11 meine ich, dass Cytooxien einmal NCP hatte, aber dauerhaft beim hochtowern und stufenrennen geflaggt wurde.

probiers doch mal selbst aus.. hol dir latest ncp und spigot 1.11.2 und teste mal das flaggen als legit(hacken auf ncp siehe z.b. haze auf rewi)
oder du gehst auf einen anticheat test server

dass letztens so viel false positives waren liegt wahrscheinlich daran, dass die config zu aggresiv eingestellt wurde..(am besten einfach stock config)

es war ja glaub ich am anfang AAC3, dann NCP und jetzt Spartan

meiner meinung nach ist momentan latest ncp das beste anticheat(mit standardeinstellungen)

Oben