Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Farout, Wer ist denn das ?

DuBistPade

Premium
Hey,
ich bin Farout bzw. Philipp und kommen aus Baden-Württemberg.
Kommen wir erstmal zu meinen Hobbies, denn auch ich habe welche.
In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Minecraft, spiele Klavier, Schlagzeug und Saxophon und genieße das Leben. Leider gibt es da auch noch die Schule :/ Die ist nicht so toll. Ich gehe nämlich im HebelGymnasium in die 9. Klasse und das bringt viel Arbeit mit sich.
Falls die Frage auf taucht wieso ich das ganze hier schreibe ... Man könnte sich auch die frage stellen : 'Wieso lebt man ? ' ... Beide Fragen haben keinen Sinn und brauchen keine Begründung.
Ansonsten noch ein paar Sachen zu Minecraft :
Ich spiele seit 6 1/2 Jahren Minecraft und bin ein faszinierter Bauer. Ich leite selbst ein Bauteam und hoffe früher oder später bei Cytooxien als Architekt oder Supporter angenommen zu werden.
Noch Fragen ? ->> Die Kommentar Funktion ist die Lösung. !
Euch noch einen Schönen Tag und viel Spaß beim Zocken/Spielen/und was ihr sonst noch macht.
Farout // Philipp

DuBistPade

Premium
Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Cytooxien-Server!
Hey :) Bin schon seit ungefähr nem Jahr auf Cytooxien :) Bin nicht neu.
Aber trozdem Danke an alle :0

Servuuuuus

Was baut ihr denn so?
Hey, wir bekommen normalerweise Aufträge, die wir dann im Team Planen und ausführen. Wir bauen nicht einfach drauf los. :) Aber ich will keine Werbung machen.
:)
MfG
Farout // Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DuBistPade

Premium
Wow, richtig nett von euch, dass so viele schreiben :O.
@SecretAgent_K Wir kennen uns ja schon vom Ts :). #DerTypmitdenvielenFragen @Knusper_Muri Hey, ich meinte mit Faszinierten Bauer eigendlich das Bauen in Minecraft :P. (Keine Angst ich hab den Witz geblickt :D)
MfG
FAROUT

Oben