Viquux
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Greetings,
ungefähr letztes Jahr, um genau den Zeitraum Februar hatte ich mal 'ne kurze Idee für Skyblock in den Raum geworfen, die so ähnlich gewesen ist. Da sich nun jedoch einiges mittlerweile getan hat und ich ein gewisses Potenzial hierbei sehe, wollte ich für Reallife 'nen Knüllervorschlag hervorbringen.
Worum geht es?
Wer Skyblock spielt, kennt womöglich die Möglichkeit, gelegentlich seinen Verdienst mit Missionen zu erhalten. So ein System stelle ich mir ebenfalls sehr gut für Reallife vor, lediglich ein wenig abgewandelt. Die Aufgabe soll es sein, zum jeweiligen Monatsanfang eine Aufgabe zu bewältigen, die jeden Spieler involviert. Quasi ein Missionziel, an dem alle dran arbeiten können.
Wie genau läuft es ab?
Am ersten eines jeden Monats gibt es einen NPC, der dem Reallife Server eine Mission erteilt. Diese Aufgabe läuft dann für die folgenden zwei Wochen. Wird das Ziel geknackt, erhalten alle Spieler eine Belohnung. Schaffen Sie es nicht, gibt's auch nichts (oder einen Trostpreis.)
Mögliche Ziele ...
... könnten zum Beispiel sein: Farme 500.000 Holz, fische 64.000 Fische, erschlage 5.000 Schweini-Grobiane, handele mit 1.000.* Missionsziele, die ein Farmerzeugnis verlangen, müssen dem NPC überreicht werden. Alles andere sei Vorstellungskraft überlassen.
Boni
Als möglichen Bonus könnte ich mir einen verbesserten Booster vorstellen, mit einer längeren Laufzeit und/oder höheren Verdienstsrate. Dieser würde dann im Anschluss nach Beendigung der Missionszeit starten oder an einem separaten Wochentag.
Fragen, Kummer oder Sorgen - einfach hier schreiben. c:
Mfg, PlatexTM.
ungefähr letztes Jahr, um genau den Zeitraum Februar hatte ich mal 'ne kurze Idee für Skyblock in den Raum geworfen, die so ähnlich gewesen ist. Da sich nun jedoch einiges mittlerweile getan hat und ich ein gewisses Potenzial hierbei sehe, wollte ich für Reallife 'nen Knüllervorschlag hervorbringen.
Worum geht es?
Wer Skyblock spielt, kennt womöglich die Möglichkeit, gelegentlich seinen Verdienst mit Missionen zu erhalten. So ein System stelle ich mir ebenfalls sehr gut für Reallife vor, lediglich ein wenig abgewandelt. Die Aufgabe soll es sein, zum jeweiligen Monatsanfang eine Aufgabe zu bewältigen, die jeden Spieler involviert. Quasi ein Missionziel, an dem alle dran arbeiten können.
Wie genau läuft es ab?
Am ersten eines jeden Monats gibt es einen NPC, der dem Reallife Server eine Mission erteilt. Diese Aufgabe läuft dann für die folgenden zwei Wochen. Wird das Ziel geknackt, erhalten alle Spieler eine Belohnung. Schaffen Sie es nicht, gibt's auch nichts (oder einen Trostpreis.)
Mögliche Ziele ...
... könnten zum Beispiel sein: Farme 500.000 Holz, fische 64.000 Fische, erschlage 5.000 Schweini-Grobiane, handele mit 1.000.* Missionsziele, die ein Farmerzeugnis verlangen, müssen dem NPC überreicht werden. Alles andere sei Vorstellungskraft überlassen.
Boni
Als möglichen Bonus könnte ich mir einen verbesserten Booster vorstellen, mit einer längeren Laufzeit und/oder höheren Verdienstsrate. Dieser würde dann im Anschluss nach Beendigung der Missionszeit starten oder an einem separaten Wochentag.
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Mfg, PlatexTM.
* Die Werte sind nur sehr, sehr grobe Richtwerte. Die statistischen Erfolge pro Monat seitens des Servers bzw. seiner Spieler sind mir unbekannt. Daher ist es willkommen diese Werte zu verbessern/korrigieren.