Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Farben der Bedwars Lobby

Findet ihr die Farben so gut?

• Ja

Stimmen: 23 60,5%
  • Sind ok

Stimmen: 10 26,3%
  • Nein, weil:

Stimmen: 5 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
tx4HTP2.jpg

Einen Wunderschönen!

Da viele von euch Kritik zu der neuen, bunten Bedwars-Wartelobby geäußert haben, dachten wir uns, dass wir euch mit einbeziehen wollen.
Diesbezüglich würden wir uns freuen, dass ihr oben einmal abstimmt, ob ihr die Farben gut findet. Solltet ihr euch für "Nein" entscheiden würden wir uns wünschen, dass ihr eine sinnvolle Farbwahl/ Farbkombination vorschlagt, mit welcher die Map überarbeitet werden könnte. Ich werde dann jeweils Screens zu den neuen Farben hier anhängen, insofern Vorschläge reinkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Niggel

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

tx4HTP2.jpg

Einen Wunderschönen!

Da viele von euch Kritik zu der neuen, bunten Bedwars-Wartelobby geäußert haben, dachten wir uns, dass wir euch mit einbeziehen wollen.
Diesbezüglich würden wir uns freuen, dass ihr oben einmal abstimmt, ob ihr die Farben gut findet. Solltet ihr euch für "Nein" entscheiden würden wir uns wünschen, dass ihr eine sinnvolle Farbwahl/ Farbkombination vorschlagt, mit welcher die Map überarbeitet werden könnte. Ich werde dann jeweils Screens zu den neuen Farben hier anhängen, insofern Vorschläge reinkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Niggel

Auf keinn Fall! Die Lobby ist das einzige, was auf Cytooxien ansatzweise gut ist, wenn's um die Farbwahl geht!

jk, aber die Wartelobby sieht dennoch recht fesch aus, während das neue Design einfach nur wieder langweilig einheitlich ist.

Rico__

Premium
Wie schon gesagt, ist mir die Lobby viel zu bunt. Ich mag es lieber etwas zusammenpassender bzw. gleichmäßiger und keine Farbüberflutung. Wie aber schon in meinem anderen Beitrag (zu einem anderen Beutrag) dazu geschrieben, ist es meine subjektive Meinung ;) Habe im ts ein paar andere Personen gefragt, welche es auch viel zu bunt fanden, aber anscheinend kommt die Lobby im Großteil der Community ganz gut an, was den bisherigen Beiträgen ja eindeutig zu entnehmen ist.

Außerdem mag ich Rosa nicht wirklich ._.

dtMarc

Player
Nice lobby nichts zu meckern jedoch finde ich es halt auch zu bunt und was schlichtes wie die alte wartelobby war einfach perfekt so.

Oben