Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Falscher Kopf aus Schatzkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rico__

Premium
Liebes Cytooxien Team,
ich habe gerade eben meinen Kopf aus einer Schatzkiste gezogen.Leider war dieser von meinem alten Skin, obwohl ichden Skin vor mehreren Stunden gewechselt habe. Kann man den Kopfmit den alten Skin gegen einen mit dem neuen Skin tauschen?
2016-12-30_19.49.45.png

LG Rico__

xHoneyDuude

Player
Ich denke das tauschen ist nicht möglich.
Es ist kein aber auch kein Fehler, so wie es mir @Wolfcrest mal erklärt hat kann es über 1Tag dauern bis der Skin sich aktuellesiert hat. Wenn der Kopf jetzt nicht getauscht wird ist es zwar sehr ärgerlich aber denk dann einfach beim nächstesmal dran.

MfG
Duude :3

Jz braucht nurnoch einer sagen ob der getauscht wird und dann kann ja gecloset werden. ^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das liegt daran, da die Spieler Skins in der Cloud gecached sind, da man bei Mojang nicht unendlich Abfragen machen darf.

Hatte das Problem auch schon ^^
Hab sogar extra lang gewartet und trotzdem noch den falschen bekommen ...
Dauert halt immer ne Weile, bis die Skins sich in der Cloud aktualisiert haben :)

Übrigens ist es nicht das Gleiche, wenn man sich den Kopf mit /give @p skull 1 3 {SkullOwner:"Hanswurst123"} gibt :)
Dabei wird der Skin direkt von Mojang geholt und auch regelmäßig aktualisiert, wenn man seinen Skin wechselt.

Bei unseren Köpfen wird eben nur der Skin dem Kopf zugewiesen und fest gespeichert, der zu diesem Zeitpunkt in der Cloud war.
Du kannst also so oft, wie du möchtest, deinen Skin ändern und der Kopf bleibt trotzdem immer gleich ...

Ob Wolfi den umtauscht, weiß ich leider auch nicht, ich bezweifle es aber.
Er hat momentan wirklich sehr viel zutun.
Würde er bei jedem Spieler anfangen, falsche Köpfe zu ersetzen, würde er in 3 Jahren noch Befehle eintippen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben