Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Factions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben54213

Player
Liebes Cytooxien Team,

Ich finde, ihr habt einen sehr coolen und gut Pogrammierten / Gecodeten Spielmodi erstellt. Jedoch wünschen sich die meisten ein paar Updates. Darunter ist z.B. eine Regeländerung, Gildensystem, Shopsystem ( Verkaufen ) Update zu verstehen. Thema 'Regeländerung' die meisten wünschen sich, das keine Gilden mit anderen Gilden Teamen dürfen. Was ich völlig gerecht finde. Es müssen KEINE großen Updates sein. Aber ein wenig frische Luft in die Szene zu bringen ist nicht immer schlecht. Jedoch würde ich auch gerne neue Dungeons und ein paar neue secrets in die Map einbauen. Dies empfinde ich als kein muss aber ein kleines Feature. Ein 'Update' zu hören und zu sehen ist immer bei usern sehr angebraucht. Die sehen sucht nach Updates (Rangsystem) etc. ist sehr groß. Wir würden uns auf ein Update freuen.

Hochachtungsvoll;

Ruben.

Beim angegebenen 'Rangsystem / Level-Update ' Update habe ich z.B. neue Höhere Ränge gewünscht. bei Level 50 ist im moment schluss. Genauso bei neuen Level Rechten. (AB Level 30 können dich Level 50ziger angreifen was ICH verändern würde.)

Hochachtungsvoll;

Ruben.

Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F3les

Player
das keine Gilden mit anderen Gilden Teamen dürfen.

neue Dungeons und ein paar neue secrets in die Map einbauen. Dies empfinde ich als kein muss aber ein kleines Feature. Ein 'Update' zu hören und zu sehen ist immer bei usern sehr angebraucht. Die sehen sucht nach Updates (Rangsystem) etc. ist sehr groß. Wir würden uns auf ein Update freuen.

soetwas wird es vermutlich eher erst mit der nächsten season geben
aber keine Sorge es wird sich definitiv darum gekümmert, dass es immer wieder neuen Kontent für die Spieler gibt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben