Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions season 5

Guten Tag,
Ich bins wieder der von dem anderen Factions Post (https://www.cytooxien.de/threads/wann-kommt-factions-season-5.17624/) und wollt mal wieder Fragen wann Season 5 kommt oder wie weit die entwicklung vorannschreitet. Ich liebe den Modus und merke das viele Bugs nicht fixed sind , deshalb denke ich das man diese Bugs mit der neuen Season gleich fixen kann. Bracuht ihr vlt Content ideen oder so, denn diese kann ich mit sämtliche gilden/spielern austüfftln. Ich weiß ja das Ihr auch immer bemüht und so... und ja es gibt ja keine Supporter und Devs welche aktiv spielen aber es wundert mich dann wieder wenn sich z.B. Unnormalkrass als Factions support bewirbt und nicht angenommen wird. Naja wär cool wenn ihr der Toten Season ein Ende setzt und einene neue startet. Falls Ihr das dürft könntet ihr auch so ein grobes Datum oder so sagen wann die Season raus kommt .
Euer Shadow

Enstschuldeige wenn ich das jz falsch verstehe aber wenns um spielerzahlen machen geht , dann bringt man ne neue Season raus und Server kommen nicht drauf klar. und wenn man ehrlich ist hat Factions schon n großes Potenzial und wie ich Finde sogar meh als wíe Kaktus klicker. Man muss ja nicht jedes halbe jahr ein großes Update rausbringen aber halt jedes halbe Jahr 1 reset wär schon ganz cool. Und bitte kündigt die Season vorher an.

Dr3g0ntheRadio

Architekt
Teammitglied
Builder
Man muss ja nicht jedes halbe jahr ein großes Update rausbringen aber halt jedes halbe Jahr 1 reset wär schon ganz cool. Und bitte kündigt die Season vorher an.
Da verweise ich auf den bereits oben von dir angesprochenen Thread, in dem bereits etabliert wurde, dass Factions in seiner aktuellen Form ein umfassendes Revamp der Grundfunktionen benötigt, damit wir wie von dir gewünscht regelmäßigere Seasons mit kleineren oder mittelgroßen Content-Updates machen können.
Denn auch wir sehen, dass Factions Potenzial haben kann, aber eben nur wenn man es richtig angeht. - Und das benötigt eben Zeit und Ressourcen, die im Moment einfach in andern Projekten benötigt werden.

Ich finde es ganz cool das ihr euch regelmässig melden aber könntet ihr vlt auch zu den anderen punkten was sagen:
1.Braucht ihr vlt Content ideen oder so, denn diese kann ich mit sämtliche gilden/spielern austüfftln
2.Ich weiß ja das Ihr auch immer bemüht und so... und ja es gibt ja keine Supporter und Devs welche aktiv spielen aber es wundert mich dann wieder wenn sich z.B. Unnormalkrass als Factions support bewirbt und nicht angenommen wird.( Unnormalkrass zählt nur als beispiel und sollte nicht irgendwie beleidigend wirken)

Und Dr3g0ntheRadio ist meine 1. Season xD da hab ich noch nicht solang warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
aber könntet ihr vlt auch zu den anderen punkten was sagen
Ich glaube du verstehst nicht, derzeit ist es nicht relevant wie viele Ideen bzw. Content wir für Factions haben, weil derzeit keiner daran arbeitet.
Wieso Leute nicht Supporter werden können wir Bauteamler nicht wissen und ist glaube ich auch nichts für einen öffentlichen Thread.

Ich verstehe schon das es nicht relevant ist wie viel contnet ideen DERZEIT nicht wichtig sind aber wollte nur dass es nicht wegen content ideen keine Season rauskommt naja. Ich habe auch gehört das im Februar oder März neue Season Rauskommen soll stimmt das.
Kanickelul ich verstehe auch das ihr als Bauteamler nichts dazu sagen kannst. Aber kannst du vlt nen SUP oder Admin fragen ob Ihr noch leute für factions braucht wäre ganz cool zu wissen nh

Ich will hier btw niemanden Fronten, ich sag das , da ich glaube ich hab den letzten Thread nicht sonderlich rübergekommen ist dass ich einfach nur eín paar Antworten will.

Oben