Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Faction Idee.

Poys

Wunderschönen guten tag,

@Gh0sTa ,@abbruchbagger und ich spielen derzeit Factions auf einen Ami Server.Als wir von einem Hacker getötet wurden sind wir auf deren Ts gegangen. Dort wurde der Hacker dann spectatet und gebannt,wir wurden daraufhin wiederbelebt mit den Sachen. Da hatte ich den Vorschlag ob man es hier bei Faction nicht genauso machen kann? Falls man Beweisen kann das man von einem hacker getötet wird, dass man wiederbelebt wird mit den Sachen. Ich weiß nicht ob es bereits geplant war deshalb wollte ich es mal vorschlagen.

LG
Stan_Yanevski

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFlopo

Premium
Eigentlich eine coole Idee.
Aber gerade bei Bw oder Skywars ein großer Vorteil. Gerade bei Skywars wird man so erst wiederbelebt wenn die meisten schon tot sind und somit "überspringt" man quasi die unberechenbarste Pahse, zudem kann es, wie bei Bedwars auch, passieren das ein Team nicht mitbekommen dass ein anderes Team/ein anderer Spieler wiederbelebt werden und so aus dem nichts ,von einem in ihren Augen bereits toten, getötet werden.

Sollte dafür aber eine Lösung gefunden werden so fände ich das eine ziemlich gute Idee.
Heyho,
in der Überschrift hatte er doch bereits geschrieben, dass es dich hier um den Modus "Factions" handelt, welcher in Zukunft wieder auf dem Server zu spielen sein wird ;-) Für Skywars und Bedwars macht es deshalb schon keinen Sinn, da das Spiel schon vorbei sein könnte, bevor der Supporter bzw. Moderator den Hacker gesehen hat.

Beste Grüße,
Flo

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Ansich ist die Idee nicht schlecht.

Jedoch wäre es dann möglich Items zu duplizieren, da der Hacker die Items bevor er gebannt wird noch weitergeben kann.

Poys

Ansich ist die Idee nicht schlecht.

Jedoch wäre es dann möglich Items zu duplizieren, da der Hacker die Items bevor er gebannt wird noch weitergeben kann.
Ich weiß nicht wie es auf den Ami Servern ist aber soweit haben sie bestimmt da auch mitgedacht.Ich denke die Items die ich vorher gedroppt habe werden irgendwie gelöscht.Es ist meiner Meinung nach wieder deathbann ein "Must-have".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben