Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Für wie viel würdest du ... ? - Foren Spiel

Kataah

Kommt drauf an, ob dieser über Strom fährt, wenn dem so wäre, würde ich die Fahrt nicht überleben, da die Stromleitungen einen Schlag, mit mehreren 1000 Volt einem Objekt das zu nah kommt, übertragen könnte.

Wenn es eine Diesellok ist, ohne Hochspannungsleitung über der Gleisen, dann mach ich es gerne für
10'000€

Für wie viel würdest du anfangen bzw. aufhören zu Rauchen?

Cytooxin

Premium
Kein Geld der Welt! Bin gegen's rauchen und werde es auch nicht tun, da kann man mir zahlen was man will xD

Für wie viel würdest du dich eine Stunde lang mit Donald Trump in einer 1,5x1,5m Zelle einsperren lassen?

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
hm nicht umbedingt viel, vllt 100 Euro oder sowas. Das Bauen kannst du dann ja übernehemen :D

Für wie viel Geld würdest du Fallschirmspringen gehen?

Jennoii

Architekt
Builder
So viel wie ich verdienen würden + 1€.

Für wv würdest du deinen Geschmacksinn für immer Bitterniss schmecken lassen, egal was du isst?

Lea_fina

Premium
Kein Geld der Welt... Ich glaube zwar, dass man sich daran gewöhnen könnte, aber ich hätte keine Lust, dass Süßigkeiten bitter schmecken =P

Für wieviel würdest du eine Woche nicht schlafen?

flofo11

Probier mal eine Woche nicht zu schlafen xD
Wenn du's schaffst bist du ein Alien!

Für wie iel würdest du deinen Minecraftaccount löschen?

maskmops

Premium
150€, dann kann ich mit 50€ irgendeinen Mod bestechen mich wieder zu entbannen.

Für wie viel würdet ihr zu mir fahren und mir Kekse bringen? Hab grad irgendwie Hunger

Du besuchst erstmal mich!!
Aber schick mir deine Adresse und ich mach dir Kekse selber & schick dir die!!

Für wie viel Euro würdet ihr Caro’s Bett in Bw mopsen?

maskmops

Premium
Mach ich eh die ganze Zeit

Für wie viel Geld würdet ihr Mopsis ganzen Haustiere klauen und zu mir bringen?<3

Also „meine“ sind ja nur 2 Katzen & ein Hase haha. Da du so in Love with the Pugs bist. Idk, dann eher „Eltern von Mopsi“?
Abgesehen davon würde ich dir die nicht abgeben.

Für wv Euro würdet ihr Caro ein Eis schenken?

Oben