Brucker
Premium
Selber Meinung.STRESS?
Nur weil Veni Österreich ist ? :^)
Bin für #zickzack & #Stexpert, Rest ist low.
Selber Meinung.STRESS?
Nur weil Veni Österreich ist ? :^)
Bin für #zickzack & #Stexpert, Rest ist low.
Cytoox bei Varo 4 ? :eek: Mit wem er wohl teamt
Da will man mal kurz ins Forum schaun... und dann das.Natührlich mit gomme xD
Äääääääaähm dochBin ganz klar für #zickzack. Alle anderen haben meiner Meinung nach nichts drauf. :^)
Nein, eigentlich nicht. Seitdem Stegi raus ist gibt's für #ZickZack eigentich keine große Konkurrenz mehr weil die alle ziemlich low sind. ^^Äääääääaähm doch
Und die sind doch nicht arrogant? Nur ziemlich selbstsicher. :Pfinde zickzack manchmal ein wenig Arrogant.
Ich würde noch einige als konkurrenz sehen Morecast ich würde castcrafter nicht schlecht einstellen er hätte Mcexpert in Varo2 gekillt. Skate hat gegen Veni nur gefailt wie Veni gegen Gomme, außerdem würde ich Letsphil und DoctorBenx nicht abschreiben da Phil nen fetten Ping hat und die werden nicht gewinnen könnten aber Veni oder Basti einen killen.Das gleiche gilt bei Fazon das er ein sehr guten Ping hat.Seitdem Stegi raus ist gibt's für #ZickZack eigentich keine große Konkurrenz mehr weil die alle ziemlich low sind. ^^
McExpert ist totOkay Veni wird Varo 3 gewinnen More ist tot :^)
Cast auch denke Finale wird #Rasur vs #Zickzack ... Traum wäre ja Veni gegen Mc Expert oder Veni gegen Gomme
Ja weiß ich.... hab das in der mitte der Folge geschrieben.McExpert ist tot
Bitte nicht :'(Glaubt ihr Veni stirbt ? Der hat nur noch 2 Folgen auf Privat ich hab schiss ^^. Und Vice vice hat so 10 stk.