Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Für wen seit ihr bei Varo 3 ?

Für wen seid ihr bei Varo 3

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Der_Juli

Player
Hey, ich würde gerne mal wissen für wen ihr so bei Varo 3 seid. Ich bin für #zickzack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Ich bin für Morecast und für Gtime ich denke das Morecast gewinnt da sie einfach die Schwäche Tränke haben und sobald zickzack morecast killt oder morecast zickzack hat das gewinner Team gewonnen das sie Heiltränke haben.

Teddynatora

Premium
#Zickzack und #Morecast sind am Coolsten. Ich bin für diese beiden. Zickzack ist einfach op, wegen baldigen Heiltränken und #Morecast hat Muri dabei, ich mag ihn sehr, und Cast finde ich auch ganz nett.

Poys

#Zickzack und #Morecast sind am Coolsten. Ich bin für diese beiden. Zickzack ist einfach op, wegen baldigen Heiltränken und #Morecast hat Muri dabei, ich mag ihn sehr, und Cast finde ich auch ganz nett.
die können keine Heiltränke machen die haben doch keine Netherwarzen. Und die hat nur Morecast.

Ich bin für #LordSchneckchen, aus Gründen von Sympathie, und für #Stexpert, da Tim einfach der ist, der den Gegner das Fürchten lehrt und zudem kann er so ziemlich alles. :p Ich mag die Smileys auf Cytooxien!

Oben