Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Heroes "ez" als Provokation?

xxlikeyouxx

Premium
Also wenn man in den Minigames für ein ,,,EZ'' am ende der Runde gebannt wir, wäre ich ha schon lange weg vom Fenster xd lul

@Poopaey Ich denke jetzt mal nicht das du für das Ez gebannt wurdest sondern wegen etwas anderem. Z.B. Chat verhalten oder Hacks.

Poopaey

Also wenn man in den Minigames für ein ,,,EZ'' am ende der Runde gebannt wir, wäre ich ha schon lange weg vom Fenster xd lul

@Poopaey Ich denke jetzt mal nicht das du für das Ez gebannt wurdest sondern wegen etwas anderem. Z.B. Chat verhalten oder Hacks.
ja habe vielleicht gegen irgendeinen teamler gespielt der zuhause geschlagen wird oder so
wurde sonst auch nicht für ez gebannt

Alexius30

Premium
xW8MOCE.png

MMNLneB.png

Noch Fragen?

war auf das spiel bezogen, da er mich gebowspammt hat und ich wollte, dass er ingame stirbt ^^
und "ich hoffe du stirbst" ist nicht wirklich eine provokation

Wen du so was schreibst must du dich nicht wundern es gibt Regeln ,du hast dagegen verstossen also lebe mit den folgen ,du hast selbst schuldt und bist ein Täter

Zuletzt bearbeitet:

Poopaey

Die Grundlage des Themas war aber, dass du dafür gebannt wurdest, was aber offenbar nicht stimmt.
--> für ez wird man nicht gebannt
--> für todeswünsche/aufruf zum selbstmord wird man gebannt, weil man provoziert
damit hat sich das geklärt, ich darf ez schreiben
#close

Oben