Poopaey
wenn ich nochmal für "ez" gebannt werde, werde ich rechtliche schritte einleiten
Ne, war dabei er hat nur ez geschrieben :)Also wenn man in den Minigames für ein ,,,EZ'' am ende der Runde gebannt wir, wäre ich ha schon lange weg vom Fenster xd lul
@Poopaey Ich denke jetzt mal nicht das du für das Ez gebannt wurdest sondern wegen etwas anderem. Z.B. Chat verhalten oder Hacks.
ja habe vielleicht gegen irgendeinen teamler gespielt der zuhause geschlagen wird oder soAlso wenn man in den Minigames für ein ,,,EZ'' am ende der Runde gebannt wir, wäre ich ha schon lange weg vom Fenster xd lul
@Poopaey Ich denke jetzt mal nicht das du für das Ez gebannt wurdest sondern wegen etwas anderem. Z.B. Chat verhalten oder Hacks.
war auf das spiel bezogen, da er mich gebowspammt hat und ich wollte, dass er ingame stirbt ^^![]()
![]()
Noch Fragen?
war auf das spiel bezogen, da er mich gebowspammt hat und ich wollte, dass er ingame stirbt ^^
und "ich hoffe du stirbst" ist nicht wirklich eine provokation
naja kann man als außenstehende person auch anders verstehenwar auf das spiel bezogen, da er mich gebowspammt hat und ich wollte, dass er ingame stirbt ^^
und "ich hoffe du stirbst" ist nicht wirklich eine provokation
einfach nicht ez schreiben... so schwer?
wer sich von zwei Buchstaben provozieren lässt, ist selber schuldeinfach nicht ez schreiben... so schwer?
Die Grundlage des Themas war aber, dass du dafür gebannt wurdest, was aber offenbar nicht stimmt.das thema vom thread war "ez als Provokation?" und nicht ich hoffe du stirbst/bring dich um
--> für ez wird man nicht gebanntDie Grundlage des Themas war aber, dass du dafür gebannt wurdest, was aber offenbar nicht stimmt.
trotzdem einfach cringe das zu schreibenich darf ez schreiben
Man durfte schon immer eZ schreiben, but ok--> für ez wird man nicht gebannt
--> für todeswünsche/aufruf zum selbstmord wird man gebannt, weil man provoziert
damit hat sich das geklärt, ich darf ez schreiben
#close