Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eventinseln

Eventinsel Ja / Nein

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 6 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michiirgendwas

Moin,

Wie fändet ihr die Idee, eine Eventinsel zu erstellen um sich dort am Abend mit anderen Spielern trifft. Dort könnte sich man in Minispielen von Marioparty messen. Das würde doch die Community viel näher zusammenbringen und das Spielerlebnis würde auf ein anderes Level kommen. Wie findet ihr diese Idee?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dort könnte sich man in Minispielen von Marioparty messen
Dann frag doch andere Skyblogger abends, ob die Lust haben mit dir MP zu spielen... o.o

Ist auf jeden Fall einfacher als extra etwas dafür zu programmieren

Dann mehr so inoffizielle Events auf Inseln von Spielern, wie groß angekündigte Skin Wettbewerbe oder die Werwolf Events.

KonnyGaming

Ist mir ehrlich gesagt noch ein wenig unausgereift. Wie möchtest du diese Spiele auf der Insel veranstalten? Wem gehört die Insel? Wer baut sie? Wer verwaltet das ganze?
Zudem wird ab und zu z.B. das Spiel "Werwölfe von Düsterwald" auf Skyblock-Inseln veranstaltet. Stellst du dir vielleicht sogar sowas darunter vor?

Generell, auch nach deinen Erläuterungen, bin ich denke ich gegen diese Idee. Die einzelnen Spieler können doch viel besser Events auf ihren eigenen Inseln bauen, planen und ausführen, wie sie es zum Teil ohnehin schon tun. Das finde ich viel individueller und kreativer.

Michiirgendwas

Meiner Meinung nach ist es doch viel besser, wenn das auf Skyblock passiert, da man ja auch mit anderen in Kontakt kommt, und man könnte das Spielgeschehen dann mit Minigames verbinden

KonnyGaming

Meiner Meinung nach ist es doch viel besser, wenn das auf Skyblock passiert, da man ja auch mit anderen in Kontakt kommt, und man könnte das Spielgeschehen dann mit Minigames verbinden
Ist mir ehrlich gesagt noch ein wenig unausgereift. Wie möchtest du diese Spiele auf der Insel veranstalten? Wem gehört die Insel? Wer baut sie? Wer verwaltet das ganze?
Zudem wird ab und zu z.B. das Spiel "Werwölfe von Düsterwald" auf Skyblock-Inseln veranstaltet. Stellst du dir vielleicht sogar sowas darunter vor?

Generell, auch nach deinen Erläuterungen, bin ich denke ich gegen diese Idee. Die einzelnen Spieler können doch viel besser Events auf ihren eigenen Inseln bauen, planen und ausführen, wie sie es zum Teil ohnehin schon tun. Das finde ich viel individueller und kreativer.

Du könntest ja vielleicht mal auf meine Fragen eingehen.. Aber wie Imker schon sagt. Aufwand>Nutzen. Wir haben doch den Spielmodus Minecraft Party. Wenn du das mit Leuten zusammen spielen möchtest, dann frag halt im Skyblockchat nach. Aber wie gesagt.. Die Fragen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also: Offizielle Eventinsel würde ich sagen Nein.

Du kannst natürlich selbst Events veranstalten, dazu ne eigene Insel bauen, bzw. Mario Party Specials planen.

Damit schließe ich an dieser Stelle
MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben