Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen ist es soweit! Beziehungsweise in knapp 12 Stunden beginnt es schon. Erstmal danke für die bisher zahlreichen Anmeldungen (22!!! :O) und Nachrichten, dass ihr mitmacht. Echt mega krass, wir hatten nie mit so vielen Teilnehmern gerechnet. Falls ihr noch wen wisst, der mitmachen möchte, könnt ihr das gerne noch weiter sagen, man kann sich ja noch bis Donnerstag anmelden.
Aber genug davon! Ich hoffe, ihr schafft es, einige Runden zu füllen und Punkte zu erhalten und vor allem Spaß zu haben. Viel Erfolg und Glück. (Falls euch ein oder zwei Leute fehlen, um die Runde zu starten, könnt ihr auch sonst Smarty oder mich fragen, wenn wir da sind. Oder einfach die Leute, die sich angemeldet haben c: )
Das Skywars-Event ist nun seit 20:00 Uhr beendet und wir haben uns die Punkte der Teilnehmer rausgeschrieben.
Die ersten drei Plätze kriegen die Schatzkisten, wie es im Eröffnungsthread beschrieben wurde, sobald sie online sind und wir auch. Schreibt uns dann einfach auf Skyblock an und ihr erhaltet die Schatzkisten.
Nun zur Auswertung.
Erster: @Kaniggelul mit 1010 Punkten -> 15 Schatzkisten
Zweiter: @Stheini mit 578 Punkten -> 10 Schatzkisten
Dritter: @F3les mit 443 Punkten -> 5 Schatzkisten
Das sind die drei Gewinner.
Für die restlichen Leute hoffe ich, ihr seid nicht allzu traurig, dass es nicht gereicht hat, aber dass ihr trotzdem Spaß hattet. Um euch einordnen zu können sind hier die restlichen Plätze:
4. Dubbly mit 290 Punkten
5. gekifft mit 222 Punkten
6. MoMiMoritz mit 217 Punkten
7. mikebr14 mit 86 Punkten
8. _PfandAutomat_ mit 50 Punkten
9. Mathematischer mit 47 Punkten
10. EinWolfi mit 45 Punkten
11. T3ipel mit 44 Punkten
12. Odlaa mit 42 Punkten
13. Looat & Batman_Danger mit 32 Punkten
14. Theini mit 19 Punkten
15. _KampfSchnitzel_ mit 13 Punkten
16. V7p mit 6 Punkten
17. MaroooLP, SkyBenny, Mawobi, Donate4Duden, AlsObDerHackt, Salinanine, Conni299, yPence, MrsFleur, Kosmaxnaut, cDennis507c, Fxchs_ & Joel35 mit 0 Punkten
Damit ist das Event beendet.
Vielleicht kommt ja irgendwann noch eins.
Bis dahin: Close bitte.