Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Event: Cytooxien schreibt...

Hallo Leute!
Am gestrigem Tage dem 04.10.2018 von 18:00 bis 20:00 Uhr veranstalteten wir auf dem Skyblock-Server ein ,,kleines" Event, worin Ihr uns eine tolle Geschichte schreiben konntet! Wir haben einige tolle Geschichten zu lesen bekommen. Die Entscheidung war ALLES andere als einfach, da nur Einer gewinnen konnte. Dennoch danken wir für jede Teilnahme an unserem Event. Ebenso war es eine schöne Sache für uns, da wir uns diese gegenseitig vorlasen und es echt viel Spaß gemacht hat.

Ein noch größeres Dankeschön geht an alle Spender, die unseren Gewinn von 50k auf ganze 500k Taler erhöht haben. Ihr seid echt krass Leute!!!
- hervorzuheben ist die großzügige Spende von BruceVVayne mit 320k Talern.

Und ein ganz großes Stück Liebe geht an premiuum, Maerz und YBCM die uns beim Vorlesen unterstützten.

Bevor ein weiteres Event stattfindet, wird dieses mit einem neuem Thread angekündigt.
Preise werden demnächst mit einem Grundpreis vorangekündigt und mit Spenden aufgestockt.
- Spenden könnt ihr jederzeit bei Kataah, Dequx und mir.
- Jede Spende wird aufgezeichnet und bei folgenden Events schriftlich vermerkt.
Und es werden Bedingungen, Zeitrahmen etc festgelegt.

Guddi19 mit ihrer Geschichte: ,,Peter" Gewinn: 500.000 Taler
https://imgur.com/a/1t8ju96
https://prnt.sc/l2a4yx

Anbei gab es auch einen Trostpreis für unmut,
mit seiner Geschichte: ,,Das schönste Lächeln der Welt"
https://imgur.com/a/zqPbv6V

Wir sind für allerlei Feedback und Vorschläge offen!
- also schreibt es einfach in diesem Thread nieder.

Beste Grüße wünschen euch Kataah, Dequx und Manu

Zuletzt bearbeitet:

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Vielleicht könnte man das ganze ja mal etwas ausbauen und z.B. nach ein Paar solcher Wettbewerbe einen Geschichtenabend im Teamspeak machen bei dem ein paar Leute die möchten die guten Geschichten vorlesen und alle anderen dann eben zuhören^^ hab das Event von euch leider verpeilt aber das nächste mal mache ich hoffentlich auch mit ;)

Jennoii

Architekt
Builder
Ich hab das auch nicht mitbekommen :c Ich hätte echt gerne mitgemacht xD Man könnte es vielleicht das nächste Mal auch im Forum anteasern?

Guddi19

Player
Freut mich, das ihr euch für meine Geschichte entschieden habt. :)
Ich bin noch recht neu auf dem Server und hab direkt erstmal Erde gekauft. Yay ein Inventar voll Dreck :D
Salinanines Idee mit dem Vorleseabend find ich auch super.^^
Ich fand eure Event Idee sehr kreativ, ist einfach mal was anderes. Und wie man sowas perfektioniert lernt man ja dadurch, das man häufiger sowas macht.
Es ist auch schön zu sehen, das es hier auf dem Server Menschen wie Euch gibt, die sich Events für die Community überlegen und ausrichten.
Vielen Dank dafür! :heart:

Kataah

Hallo Leute,

hiermit veranstalten wir ein neues Event unserer Reihe ,,Cytooxien schreibt...".
Diesmal dürft ihr uns ein selbst ausgedachtes Gedicht schreiben, dafür habt ihr von heute 19:45 Uhr bis morgen um 20:00 Uhr Zeit.

Um Teilnehmen zu können müsst ihr ein beschriebenes Buch mit Titel und dem Gedicht signiert in unser Event-Postfach, unter /visit Knooppers, schmeißen.
Gewünscht ist ein guter Lesefluss, was bedeutet auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten.

- wenn ihr teilnehmt seid ihr damit einverstanden, dass wir eurer Gedicht veröffentlichen.

Diesmal wird es 3 Gewinner geben, welche einen prozentuellen Gewinn des gesamten Potts bekommen, sprich:
1. Platz: 50% = 75k
2. Platz 33,33% = 50k
3. Platz 16,67% = 25k

Der Pott liegt derzeit bei 150k, welche aufgeteilt werden in 50k von Manu und mir, sowie 100k von @Batman_Danger

Die Gewinne werden dementsprechend, durch weitere Spenden prozentual aufgestockt.
Spenden könnt ihr bei mir (Kataah), indem ihr "/pay Kataah (Summe)" in den Chat eingibt und mich mit "/msg Kataah" auf die Spende aufmerksam macht.

- also schreibt es einfach in diesem Thread nieder oder meldet euch bei uns privat.

\\Teilnahme ist nur auf dem Skyblockserver möglich.

Beste Grüße wünschen euch Kataah und Manu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F3les

Player
Also wenn Jenny mit macht hat man ja keine Chance mehr

Ganz vielleicht schau ich auch mal was ich kann.
Es sei aber gesagt ich kann definitiv nicht dichten.

Jennoii

Architekt
Builder
Also wenn Jenny mit macht hat man ja keine Chance mehr

Ganz vielleicht schau ich auch mal was ich kann.
Es sei aber gesagt ich kann definitiv nicht dichten.
Haha xD
Ich weiß halt noch nicht, wann ich das Buch reinwerfen kann ._. Bin erst morgen um frühestens 18 Uhr da, vllt auch erst später. Deshalb mal schauen :')

Kataah

Hallo Leute,

zunächst danken wir für jede Teilnahme! Sei nicht traurig, falls du nicht gewonnen hast und versuche es bei einem folgendem Event gerne erneut. Dementsprechend beglückwünschen wir folgende Gewinner zu ihren verdienten Preisen:

Sehnsucht

Eines Morgens, eines Abends?
Ich weiß genau nicht,
schrieb ich dieses belanglose Gedicht.
Ohne nachzudenken über mögliche
Divergenz.

Im klaren Bewusstsein über Niederlage, sah ich es in deinen Augen, ein Zeichen.
Ich würde niemals ihm Wasser reichen.
Doch stellte ich es nie in Frage.

Tag für Tag versuchte ich, dein Herz von mir zu
überzeugen, gleichzeitig mich deiner Schönheit zu verbeugen,
die mich niemals machen könnte unglücklich.

Trotz, dass du vergeben warst bereits, War ich bereit,
dir zu gehören für immer. Doch all die Sehnsucht machte es schlimmer. Und so lege ich mich ins Jenseits.

Herzschmerz

Schwarze Dornenranken
winden sich um mein Herz,
ich versuche nicht zu wanken,
aber es bereitet zu viel Schmerz.

In der Dunkelheit,
im Schatten wandelt er,
durch Angst befreit,
kommt er nun immer näher.

Der Herr gebrochener Herzen wartet nie,
er lauert und greift an.
Ich geh plötzlich in die Knie,
besiegt lasse ich alles an mich ran.

Die Trauer überwältigt mich,
ach, wie sehr vermisse ich doch dich.

Herbst

Bunte Blätter, Wind und Regen,
Klamotten durchnässt und kalt schweigend,
geh ich meine Wege.
Trübe Wolken zieren den dunklen Himmel.
Hände und Nase, sowie Ohren erfrohren.
Doch weiß ich, zuhaus ist's warum und trocken.
Drum geht mein Weg stets schnell nach Haus
zurück. Warm eingewickelt, in Hoodie und Decke,
schau ich hinaus. Drinnen ist es doch am schönsten,
dort bin ich zuhaus.

- also schreibt es einfach in diesem Thread nieder oder meldet euch bei uns privat.

Beste Grüße wünschen euch Kataah und Manu

Glasbaerchen

Mega coole Sache. Sobald ich wieder Zeit habe und ihr ein weiteres Event veranstaltet, bin ich dabei

Oben