Ein intelligentes Deutschland
Dazu fällt mir spontan Ruthe ein :DFrieden
Dazu fällt mir spontan Ruthe ein :DFrieden
*prust* *lach*
Kannste knicken xD
xDUnd wenn sich jmd ein Einhorn wünscht, dann tut er das halt und sollte jemand auch nur zu irgendwas einen blöden Kommentar ablässt bitte ich das Team hiermit diesen zu entfernen, denn Weihnachten ist nun mal das Fest der Liebe und nicht das, der dummen Kommentare.
Generell ja, aber ich bin mir sicher, dass der Wunsch vlt schon ein Wunsch war, aber sehr eventuell auch gar nicht mal so ernst...
Warum denn das? :oLeider nich, die Jacken sin voll teuer o_o
Das ist traurig :(Ich bekomm die eh nich xD
Was war daran beleidigend?Nicht beleidigend werden :(
Who the fuck is Johnny Diggson?Wünsche mir Johnny Diggson Merch <3
2. bester Rapper ;)Who the fuck is Johnny Diggson?
Anspielung auf Gary Washington lol.Who the fuck is Johnny Diggson?
Wer ist denn der beste?2. bester Rapper ;)
Sky ist schon was Feines :3Heyho c:
Also ich wünsche mir ein Skyabo :3 Da gibt's momentan nämlich sowieso 50% Rabatt, deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden :)
Hab mir irgendwie gedacht, als ich gelesen habe, dass du geantwortet hast, dass deine Wünsche in die Richtung gehen ^^Ich wünsche mir den Mondaze v3 Lightroom und den customizable minecraft rig von flash <3
Allem klar...Anspielung auf Gary Washington lol.
Frag ich mich auch :DWer ist denn der beste?
Ich denke, dass dieser Umstand größtenteils dir zu verschulden ist...Also ich wünsche mir eine entbannung auf cytooxien
Ich bin mir sicher, dass die beiden sich eh schon angesprochen gefühlt haben.
Wenn deine Weihnachtswunsch ne Entbannung auf nem MC Server ist, dann zählst du wohl auch zu den Personen, denen man damit ihr Leben wiedergeben würde...das Reallife kommt dann haben manche hier auch mal wieder eins.
Häääää klar ist das mein Wunsch hab natürlich schon ein Zettel für denn Weihnachtsmann geschickt wo genau das drauf steht ?!!??!Wenn deine Weihnachtswunsch ne Entbannung auf nem MC Server ist, dann zählst du wohl auch zu den Personen, denen man damit ihr Leben wiedergeben würde...
Wer ist denn der beste?
Gary Washington lol
Das zahlt immernoch der Weihnachtsmann!Meine Eltern zahlen ja :p
^
Des ist schön zu hören...wünsche mir eigentlich nie was da ich glücklich genug bin.....
Öhm...Den VIP Rang
Ich glaub das wünschst du noch ne Weile ^^Ich wünsche mir eine 10. Lobby
gibt es nicht, SorryWeihnachtsmann
Na klar meine Eltern lügen mich doch nicht an?gibt es nicht, Sorry
Doch,Na klar meine Eltern lügen mich doch nicht an?
Du willst jetzt meinen Eltern unterstellen das sie lügen?Doch,
Wenn diese 3 Dinge ,Osterhase, Gott und der Weihnachtsmann was gemeinsam haben, dann das, das sie nicht existieren.