xXSplashLPHDYTXx
Premium
Hast du Millionen geerbt?
Nur Milliarden ?Nope :D
Hast du Millionen geerbt?
Nur Milliarden ?Nope :D
Ja sollte ich auchSkyblock:
- Insel fertig bauen
- Freunde behalten xD
FLEISCH IST MEIN GEMÜSE4.) Vegan bleiben
Muss ja nicht aus deiner Klasse sein ;)Singel Bleiben (Ist ernst gemeint , in unserer klasse hat es nur Bitches oder Menschen die Keine Eigene Meinung Bilden können. Da bleibe ich lieber Singel)
Jap, denn auf Cytooxien spielen wir nicht mehr vielHab wohl ganz schön viel verpasst
Will mir jemand mehr darüber erzählen
In Politischer Hinsicht
- Weltherschafft
Und jetzt die Frage: Was ist wahrscheinlicher? xDDD- Das Bayer Leverkusen Deutscher-Meister wird und der FC Köln absteigt
Und jetzt die Frage: Was ist wahrscheinlicher? xDDD
Muss ja nicht aus deiner Klasse sein ;)
Mein Wunsch für das Jahr 2017 ist, das in der Welt mehr Frieden herrscht. Die aktuelle Situation beunruhigt mich sehr, es gibt so viel Terror und so viele schlechte Nachrichten. 2016 war voll davon, die ganzen Anschläge, der Krieg im nahen Osten und die Flüchtlingskrise.
Naja Stufe dasselbe und andere kann ich mir
Was ist wahrscheinlicher?
Naja Stufe dasselbe und andere kann ich mir
A) Never Vorstellen
B) Einfach Zu Dumm
Dann musst du wohl deinen Suchumkreis etwas erhöhen :D ;)Naja Stufe dasselbe und andere kann ich mir
A) Never Vorstellen
B) Einfach Zu Dumm
Dann musst du wohl deinen Suchumkreis etwas erhöhen
xD Okay, ich dann auch-Anfangen für die Sommerfigur 2020
-Vielleicht @Lord_Weibull auf der Gamescom treffen <3
Jaaaaa c:-Evt Suppbewerbung einsenden
So wie ich dich kenne schaffst du das schon in der ersten Januar Woche xD-Viele neue Freunde finden
Also ob xDSo wie ich dich kenne schaffst du das schon in der ersten Januar Woche xD
Welche denn??-Animes suchten ^^"
Unter anderem den Kinofilm von SAO, der im Februar/März heraus kommt.Welche denn??
Kirito-kun im Kino als Anime?Unter anderem den Kinofilm von SAO, der im Februar/März heraus kommt.
Dokuro-chan
11 Eyes
Devil May Cry
Digimon
Und einen, von dem mir der Name gerade nicht einfällt xD
Anime :D und mittlerweile nicht mehr VR, sondern AR *.*Kirito-kun im Kino als Anime?
Oder als real-live Verfilmung
Anime :D und mittlerweile nicht mehr VR, sondern AR *.*