Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Wünsche und Vorsätze fürs neue Jahr

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hey

Ich mach jetzt einen auf @Rodyth und mache hier ein schönen Quatschen-Thread in Bezug auf das zu Ende gehende Jahr.

Ich muss sagen im letzten Jahr hat sich bei mir sehr viel verändert.
So bin ich erst seit Anfang Januar 2016 auf die Position des Supporters scharf gewesen, die ich dann auch Ende Februar für mich gewinnen konnte. Krass, dass es beinahe alles ein Jahr her ist.

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich mir für das neue Jahr kaum etwas vornehme. Vielleicht, dass Rodyth endlich Supp und jkdd endlich Mod wird :D Das wäre sehr dufte.

Ich wünsche mir in jedem Fall, dass Reallife kommt, dass 2017 politisch gesehen nicht so schlimm wird wie 2016 und dass Trump seine Wutausbrüche beherrschen lernt, wenn er erstmal im Oval Office sitzt.

Und natürlich frage ich euch: Was wünscht ihr euch im neuen Jahr? Geht ihr zufrieden aus 2016 hinaus, oder denkt ihr euch "Gab schon bessere Jahre."

MfG und Guten Rutsch
Lord

Elkenkamp

Meine Vorsätze auf CXN
-Also meine wünsch sind endlich mal Architekt zu werden

In der Hinsicht des Servers wünsche ich mir
-Reallife
- Denn Kreative Server !
- Und das Neue Bed Wars

Und auf Politscher ebene
-Ich vermute das Trump entweder unerwartet kluge dinge macht oder eine aus dem Amt enthoben wird.. Naja oder eine Bleikugel in der Schädeldecke..
-Ich denke mal auch in der Türkei wird auch mal wieder irgendwas passieren was nicht so ganz toll ist vieleicht noch weniger Demokratie
-desweiteren denke ich das es noch mehr Anschläge geben könnte die dadurch die AFD noch weiter hoch pumpen was ich nicht grade gut heißen kann
-dann kommen da noch die Anspannungen zwischen der CDU und der CSU das wird auch noch ein Spaß werden..
-dann weiß man auch noch nicht wie das mit dem Krieg gegen die Is aussieht wer wird da wohl die Oberhand haben ??? und was macht Russland in dem Krieg noch so alles ???
-Und nicht zu vergessen unsere lieben Freunde die Nord Koreaner die darf man niemals vergessen auch wenn man es gerne würde...

Insgesamt erwartet uns ein sehr interessantes Jahr !

Necki

Meine Wünsche sind viele Zugfahrten und viel Glück, aber das wünschen ja eh alle, oder Necki?

Ich wünsche mir einfach genau so viel Glück wie Ende des Jahres :3

Das Jahr war irgendwie... durchmischt, ich hab eine tolle Freundin verloren aber auch welche dazugewonnen. Z.B. @Gerrygames oder auch ganz besonders @3SSV7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Moin
Ich mach jetzt einen auf @Rodyth
Soll ich das jetzt positiv oder negativ aufnehmen? ^^
schönen Quatschen-Thread in Bezug auf das zu Ende gehende Jahr.
Meine Threads sind kein Quatsch!
Ich muss sagen im letzten Jahr hat sich bei mir sehr viel verändert.
Ich hoffe zur zum Guten :o !
So bin ich erst seit Anfang Januar 2016 auf die Position des Supporters scharf gewesen, die ich dann auch Ende Februar für mich gewinnen konnte.
Herzlichen Glückwunsch nochmal :D
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich mir für das neue Jahr kaum etwas vornehme. Vielleicht, dass Rodyth endlich Supp und jkdd endlich Mod wird :D Das wäre sehr dufte.
Das wäre sehr dufte!
Sowohl das Eine, als auch das Andere...
Unter der Voraussetzung, dass du nach wie vor Mod bist...
Ich wünsche mir in jedem Fall, dass Reallife kommt,
Bin ich dabei!
2017 politisch gesehen nicht so schlimm wird wie 2016 und dass Trump seine Wutausbrüche beherrschen lernt, wenn er erstmal im Oval Office sitzt.
Hät auf jeden Fall was :/
Was wünscht ihr euch im neuen Jahr?
Zupportah wärdähn! :D
Geht ihr zufrieden aus 2016 hinaus
Gab schon bessere Jahre.

Yerelyn

Premium
Yerelyns kleine Vornehmesliste
xD
Skyblock:
- Insel fertig bauen
- Freunde behalten xD

Servermäßig:
- damit klar kommen, kommendes Jahr keine Suppe zu werden
- auf n Pet sparen q.q
- In Bedwars nich immer runterfallen, sondern auch mal wegen Playern sterben...

In meinem Reallife:
- erwachsen werden.. xD
- Handy haben dürfn.. ._.
- Weiterhin freundlich bleiben
- mal n bisschen mehr buntes statt only schwarz, grau, weiß, blau zu tragen xD
- Wahrscheinlich das Haus meiner Großeltern räumen ._.

War so das grobe. xD

Oben