Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure verrückten Wünsche für Cytooxien

Wie soll ich mir mehr Spieler wünschen? Da kann ich genauso gut sagen, "weniger flamende Spieler", "gar keine Bugs mehr". Wird es halt immer geben. Und mehr Spieler ist denke ich allgemein eine kleine Utopie. Ich bin derzeit allein damit zufrieden wer so spielt. Da reicht es mir dass es etwas weniger sind. Qualität statt Quantität.

Und Lohn? xD Nee
Egal, wie verrückt sie sind, es geht hier um die Wünsche der Community und soll kein Ideen Thread werden, was irgendwie auf eine Umsetzung ausgelegt ist.

WhiteWxlf

Player
Ich wünsche mir Premium aber meine Mutter erlaubt es mir nicht :( Und ich will das alle Spaß haben auf cytooxien :)

Simplex665_

Aktive Supporter auf dem Reallife Server..

Die Mall attraktiver gestalten - Die meisten Shops stehen leer. (Abschaffung der ,,Spielershops"?).
-> Schwarzes Brett, wo User für ihren Shop zusätzlich werben können.

Der Hinweiß, dass es auch einen lokalen Chat gibt & nicht jede Kleinigkeit, gerade was die Restaurant Besitzer angeht in den Global Chat zu spamen.
-> Eventuell den Global Chat mit einem Zusatz wie #Text (so wie jetzt der lokale Chat) umstrukturieren.

größere Befehlskette - /ignore Spieler - /mail send Spieler Text.

Behebung vieler kleiner Bugs.

Verkauf von Grundstücken - neue Wirtschaftsform.

B5lle

Premium
ich finde deine ideen gut ich würde aber auch vll 1v1 2v2 bw cool finden c: besonders in der nacht gehen die runden dan voller oder so auch das mann nh woche oder so eine event woche hat wo man vll den gleichen skin drinnen hat xd oder so

Steinadler77

Aktive Supporter auf dem Reallife Server..

Die Mall attraktiver gestalten - Die meisten Shops stehen leer. (Abschaffung der ,,Spielershops"?).
-> Schwarzes Brett, wo User für ihren Shop zusätzlich werben können.

Der Hinweiß, dass es auch einen lokalen Chat gibt & nicht jede Kleinigkeit, gerade was die Restaurant Besitzer angeht in den Global Chat zu spamen.
-> Eventuell den Global Chat mit einem Zusatz wie #Text (so wie jetzt der lokale Chat) umstrukturieren.

größere Befehlskette - /ignore Spieler - /mail send Spieler Text.

Behebung vieler kleiner Bugs.

Verkauf von Grundstücken - neue Wirtschaftsform.
Beste Ideen^^ Bin im reallife Hype! Hoffentlich kommt bald was neues

Oben