Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure verrückten Wünsche für Cytooxien

Steinadler77

Hey,
in letzter Zeit schläft das Forum etwas ein, ich denke das merkt jeder. Daher dachte ich, ich mache einfach mal einen Thread, wo jeder seine Wünsche bezüglich des Cytooxien Servers äußern kann. Egal, wie verrückt sie sind, es geht hier um die Wünsche der Community und soll kein Ideen Thread werden, was irgendwie auf eine Umsetzung ausgelegt ist.
Das sind meine größten Wünsche:
1. Ich würde mir wünschen, wenn die Teamleitung mehr mit der Community redet, öfter auf Threads und Ideen antwortet oder z.B. mehr Infos zu Dingen nennt, an denen gerade gearbeitet wird oder dass sie selbst mal neue Ideen einbringen, die ja auch nicht immmer zwangsläufig umgesetzt werden müssen. Also mehr Kommunikation zwischen Team und Community
2. Ich würde mir einen 1vs1 oder 2vs2 Kit PvP Modus wie auf Gomme wünschen, mit Ranking oder so
3. In reallife sollte mal etwas an dem Handelssystem gemacht werden. Es kann nicht sein, dass man mit einem Shop in der Mall so schwer Erfolg hat. Das ganze System vielleicht mehr auf Taktik auslegen und etwas komplizierter (für mich dann automatisch anspruchsvoller) machen mit mehr Möglichkeiten
4. Events! Einfach mal zwischendurch was Neues. Zum Beispiel Sachen, die man in der Lobby finden kann etc. Oder limitierte Minecraft Party Skins, die man 1 Monat lang in Kristallen bekommen kann und falls man ihn bekommt, dann für immer hat. Vielleicht auch mal eine Verlosung seitens des Servers

So das sind tatsächlich meine größten Wünsche. Bitte hatet euch hier nicht und schreibt eure Wünsche, vielleicht kommt ja doch was bei rum :)
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adreooo

Ich wünsche mir:
-das Schatzkisten man auch ohne Echtgeld bekommen kann und nicht durch eine Loterie
-In Reallife ein Schwartzesbrett
-Mehr Updates in Minecraft Party oder Bedwars da Jeder Reallife oder Skyblock spielt

Steinadler77

Ich wünsche mir:
-das Schatzkisten man auch ohne Echtgeld bekommen kann und nicht durch eine Loterie
-In Reallife ein Schwartzesbrett
-Mehr Updates in Minecraft Party oder Bedwars da Jeder Reallife oder Skyblock spielt
Schwarzes Brett kann ich nur befürworten. Mehr Marketing Strategie in Reallife

Versicherungspro

@Steinadler77 Mehr Kommunikation zwischen Team und Spielerschaft wäre wirklich toll und würde denke ich auch die Atmosphäre auf dem Server nochmal verbessern und ein besseres Bewusstsein für die Tätigkeiten des Teams schaffen - wenn beide Seiten zusammen an Ideen arbeiten und in einem Miteinander an Verbesserungen arbeiten, dann wird das wirklich klasse.

Events wären wie du sagst klasse - pvp würde ich auch mitnehmen xD

Ich muss ja sagen, vom Content gefällt mir der Server jetzt schon echt gut, es dreht sich alles irgendwie um Kleinigkeiten: Größere Creative-Plots, oder Balancing-Updates (DER BOGEN MUSS GENERFT WERDEN! 1!1), um Mapwünsche, oder lustige Bedwars-Runden.

Ich würde es auch cool finden, wenn einfach die Spielerschaft noch enger zusammenwachsen würde - egal, ob dabei neue clans entstehen, oder neue Ideen herauskommen: Am meisten Spaß macht es immer gemeinsam.

PlatexTM

Dass man Altes wieder einfügt und allgemein eine "kleine" Überarbeitung und Umstrukturierung des Teames.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wie soll ich mir mehr Spieler wünschen? Da kann ich genauso gut sagen, "weniger flamende Spieler", "gar keine Bugs mehr". Wird es halt immer geben. Und mehr Spieler ist denke ich allgemein eine kleine Utopie. Ich bin derzeit allein damit zufrieden wer so spielt. Da reicht es mir dass es etwas weniger sind. Qualität statt Quantität.

Und Lohn? xD Nee

Oben