Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Meinungen zu PaySafe

jkdd

Premium
Wenn du dir Lifetime (50€) holst, kaufe aufjedenfall eine PSC also 1x 50€ (nicht zweimal 25€ etc.)

Das gibt nur Probleme und letztendlich musste dich wegen den neuen PSC Bedingungen an J0nas und Cytoox wenden...

Das wäre nur Stress ohne Grund ^^

Ansonsten hätte ich noch nie schlechte Erfahrungen mit PSC, obwohl ich jetzt eigentlich nur PayPal nutze ^^

Akrion

Premium
PaySafe hat ja Safe schon im Namen, ich weiß nicht was da sein soll.
Frag nicht wieviele ich schon gekauft hab und ich hatte damit noch nie Probleme, hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.

Verioon

Premium
Ich bin zwar ein bisschen spät, doch PSC kaufst du am besten bei der Poststelle, Kiosk, Supermarkt oder wo auch immer... (kannst du bei Google suchen) Wenn du dir dort den Code gekauft hast, erstellst du dir - sofern du noch keins hast - ein PaySafe-Konto auf dem du dann deinen Code hinzufügen kannst. So hast du sozusagen wie dein eigenes PrePaid-Konto. Dies ist eine sehr gute Sache, vorallem wenn man noch keine Kreditkarte hat!

Werwolf

Premium
Bei mir hat es immer funktioniert... Ich gehe einfach in den nächstbesten Kiosk und kaufe mir da eine... Was ist dabei denn das Problem?

MfG WolfsbruderHD

Yerelyn

Premium
Bei mir hat es immer funktioniert... Ich gehe einfach in den nächstbesten Kiosk und kaufe mir da eine... Was ist dabei denn das Problem?

MfG WolfsbruderHD
Einer meiner Kumpels meinte, dass er das mal getan hatte, niemand diesen Code gesehen hatte, dieser aber einfach nich akzeptiert wurde xD
Dann hat der halt beim Support angerufen, doch da wurd ich auch nicht weitergeholfen O.o

Verioon

Premium
Einer meiner Kumpels meinte, dass er das mal getan hatte, niemand diesen Code gesehen hatte, dieser aber einfach nich akzeptiert wurde xD
Dann hat der halt beim Support angerufen, doch da wurd ich auch nicht weitergeholfen o_O

Da kann eigentlich nur passiert sein, dass jemand seinen Code erraten hat, bevor er ihn einlösen konnte... Am besten kaufst du den Code und machst ihn sofort auf dein PaySafe-Konto, so ist es äusserst unwahrscheinlich, dass jemand in dieser kurzen Zeit den Code erraten kann...

Oben