Theini
Premium
Eyy können mal Competitive zsm spielen! Habe alle 3PS: Wenn wer XY, ORAS oder SM spielt, sagt mal Bescheid, dann fang ich vlt selbst auch wieder an xD
Eyy können mal Competitive zsm spielen! Habe alle 3PS: Wenn wer XY, ORAS oder SM spielt, sagt mal Bescheid, dann fang ich vlt selbst auch wieder an xD
Rexblisar
Edit: Es ist schwer eine Liste an den besten drei zu machen. Als competitive Spieler sowieso xD Ganz egal ob Trombork, Skorgro, Ramoth, Hippoterus, Coiffwaff, Fiaro, oder vieles mehr - coole Pokemon gibt es viel zu viele :/ Selbst relaxo ist klasse xd
Edit 2:
Bestimmt Mimigma das meta immer noch so sehr? xd
Rotom ist halt klasse, spiele super gerne Rotom-H defensiv mit beulenhelm und so xD Halt dann als Tricore mit Meistagrif und Raikou ^^
Lohgok ist denke ich so oder so genial, da muss man kaum kommentieren, aber in der Mega ist er einfach fast schon zu stark.
PS: Wenn wer XY, ORAS oder SM spielt, sagt mal Bescheid, dann fang ich vlt selbst auch wieder an xD
DitoIch würde ein paar Onlinegegner für XY, Sonne/Mond und USUM suchen, die ich fertigmachen kann c:
Freundescode? Ich trainiere aber wie gesagt weder mit Items noch Ev/Dv, ich werde also keine große Herausforderung für dich darstellen.
Du meinst wohl "Ditto".
Gute Idee. In meinem Profil is aber keine mehr frei.Ja, ich geh ja schon in die Ecke! :c