Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Euer neue Stammspieler

MrsFleur

Premium
Bonjour et bienvenue! :D Das ein Neuling so derart begrüßt wird, habe ich auch noch nicht gesehen. Scheinst ein sympathischer Mensch zu sein! ;) Vielleicht hört man sich im ts oder sieht sich auf dem Server c:

Headteam

Player
Das ein Neuling so derart begrüßt wird, habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich fühle mich geehrt :)
Scheinst ein sympathischer Mensch zu sein!
Ich versuch' mich nur an die anderen hier anzupassen :)
Vielleicht hört man sich im ts oder sieht sich auf dem Server c:
Wäre cool :D
Ist ja immerhin ein Stammspieler :D
Haha hoffentlich werd ich hier auch richtiger Stammspieler :D

Alexius30

Premium
Liegt es an den Entwicklern hier? Oder an anderen Umständen?
1. Gibt es nur 2 Devs die sowohl die 3 Minigames als auch die 3 (4) Hauptserver betreuen müssen. Man kann schlecht alles liegen lassen und nur an Factions arbeiten.
2. Factions war soweit ich weiß schon ziemlich gut entwickelt, leider ist dann der zuständige Dev gegangen und zu dem kamen auch neue Versionen. Deswegen müsste einiges neu gemacht werden.

Domi248_

Premium
Oh man...
Ich wäre dafür, dass die Sups hoch Deutsch schreiben :)
1. Hochdeutsch*
2. Er kommt aus Österreich. Manche Wörter sind im Sprachgebrauch so integeriert, dass man gar nicht ahnt, dass sie woanders nicht geläufig sind. Ich z.B. komme aus Sachsen-Anhalt und wohne nun in NRW - Mir erging es am Anfang genauso..

Oder kennst du das Wort Mutschekiepchen? Nicht? Ich schon!

Techno_Cat

Premium
Oh man...
Ich wäre dafür, dass die Sups hoch Deutsch schreiben :)
1. Hochdeutsch*
2. Er kommt aus Österreich. Manche Wörter sind im Sprachgebrauch so integeriert, dass man gar nicht ahnt, dass sie woanders nicht geläufig sind. Ich z.B. komme aus Sachsen-Anhalt und wohne nun in NRW - Mir erging es am Anfang genauso..

Oder kennst du das Wort Mutschekiepchen? Nicht? Ich schon!

Ich wäre dafür, dass du deinen Wortschatz erweiterst ^^

Find ich auch, man lernt dann wenigstens was :0

Oben