Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Es spawnen keine Eisengolems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocNo

Player
Dankeschön an alle! ich werde die Farmen mal weiter wegbauen und dann gucken obs klappt also wenn ich es richtig verstanden habe die farmen noch ca 20 blöcke hoch (obere) oder runter (untere) bauen ?
Genau. Entweder du machst die eine Farm 20 Blöcke höher, oder die andere entsprechend 20 Blöcke tiefer.
Zudem sollten im Bereich der Eisenfarmrn keine Holztüren sein, da diese zum Dorf hinzu zählen und ggf. dafür sorgen können, dass die Golems nicht im Bereich der Farm sondern außerhalb spawnen.

DispenserLP

Premium
Genau. Entweder du machst die eine Farm 20 Blöcke höher, oder die andere entsprechend 20 Blöcke tiefer.
Zudem sollten im Bereich der Eisenfarmrn keine Holztüren sein, da diese zum Dorf hinzu zählen und ggf. dafür sorgen können, dass die Golems nicht im Bereich der Farm sondern außerhalb spawnen.
Du meinst außerhalb der Eisenfarm sprich in dem 20 Block Radius keine Holztüren und die golems sollen doch in den Farmen spawnen?

DocNo

Player
Du meinst außerhalb der Eisenfarm sprich in dem 20 Block Radius keine Holztüren und die golems sollen doch in den Farmen spawnen?
Eigentlich sollte man in einem Radius von 60 Blöcken um die Eisenfarm keine Holztüren haben. Das verschiebt den Mittelpunkt des Dorfes und kann, muss aber nicht, dafür sorgen, dass die Golems außerhalb der Farm, also auf deiner Insel spawnen, da die Golems in der Mitte des Dorfes spawnen, welche aber mit einer Tür an der falschen Stelle verschoben werden kann.

BenMeinName

Premium
Also diesen "Bug" den ich hatte bzw. mein Problem wurde behoben und es funktioniert wieder alles. Ich bedanke mich an JEDEM der mir hier geholfen hat und ich somit jetzt wieder Eisen produzieren kann. Ich bin grad einfach nur glücklich und weiß nicht wie ich danken kann aber diese Mühe die ich mir gemacht habe hat sich gelohnt!!! also falls das ein Supporter/Admin was auch immer... Du kannst dieses Ding hier schließen! damit ihr anderen weiterhelfen könnt.

LG
BenMeinName

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben