Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Es liegt offen auf der Hand...

Astralyz

Player
Leute, Alex1AT ist ein Illuminat. Wisst ihr wieso? Naja, das liegt doch offen auf der Hand!

Alex1AT. Ein Name mit 4 kleingeschriebenen Buchstaben, einer Zahl, der 1 (diese ist sehr bedeutend, dazu komme ich später) und zwei großgeschriebenen Buchstaben. Zufall? Nein.

Ich greife hiermit auf Albert Einsteins Relativitätstheorie zurück. Die Relativitätstheorie befasst sich mit der Struktur von Raum und Zeit sowie mit dem Wesen der Gravitation. Sie besteht aus zwei maßgeblich geschaffenen physikalischen Theorien, der speziellen Relativitätstheorie und der allgemeinen Relativitätstheorie. Die spezielle Relativitätstheorie beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene. Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird.

Jo, egal wie man die Scheiße dreht, am Ende kommt 5 raus. Das lege ich fest. Ich könnte hierzu noch einen mathematisch hochkomplizierten Beweis aufstellen, aber dazu habe ich keine Zeit, da die Welt sowieso untergeht am 22.12.2014. Mh, wieso 2014, wir sind doch in 2015? Da hast du Recht mein Freund, allerdings wird die Erde in den nächsten 2 Tagen aus unerklärlichen Gründen Lichtgeschwindigkeit annehmen, und somit 300.000km/s aufnehmen, was somit bedeutet das die Masse im Raum stehen bleibt und sich verzerrt. Könnt ihr googlen. Dadurch entsteht ein schwarzes Loch und wir werden auf einen unendlich kleinen Raum komprimiert und somit als Nebeneffekt.. zerquetscht.

Ups, bin vom Thema abgedriftet.

Naja, jedenfalls ist die 1 in Alex' Namen noch von größerer Bedeutung. Man kann jegliche reelle Zahlen mit 1 multiplizieren, es bleibt beim Produkt nur der Multiplikator. Zufall? Nein. Selbst wenn Alex alle möglichen Beschuldigungen ablehnt, im Bezug zum Thema er sei ein Illuminat, stellt er sich selbst eine Falle. Das Illuminatendreieck hat 3 Ecken, logisch. Was habe ich gerade gesagt?

Man kann jegliche reelle Zahlen mit 1 multiplizieren, es bleibt beim Produkt nur der Multiplikator.

3*1=3.
Alex, du wurdest enttarnt!

Bei Fragen zur Irrelevanz oder Schwachsinnigkeit dieses Threads, wenden sie sich bei Problemen an Lukkarion oder ihren Apotheker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Astralyz

Player
MOOOOOMENT MAL. Maerzechen behauptet ER (dazu könnte ich auch noch eine Theorie aufstellen) sei kein Illuminat, worauf Laubl SEINE Aussage negiert indem er behauptet, das würde nur ein weiterer Illuminat sagen um die Vermutung abzuwenden. EL PIEDRO DE FACTO A PISCHKO >--->> Imho versucht durch Zustimmung als "Illuminat" zu erscheinen, was aber klar nicht der Fall ist. Somit bilden Marzechen, Flexionn und Alex1AT...

Das Bermuda Dreieck... ಠ_ಠ

Oben