Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Es geht um den Server insgesamt

Hallo mein name ist Gregor (Gruenling_spielt) und ich bin YTer aber das soll nichts heißen. es geht darum das ich und meine Freunde am meisten auf Cytooxien.de spielen. Und seid kurzem ist es wieder so das wenn man /hub eingibt (wenn eine runde schon gestartet ist) das man neuerding eine Zeitstafe bekommt. Dass ist sehr sch** weil wir oft die Maps wechseln (auf lieblingsmap) und das können wir wenn Die runde Begonnen hat nicht mehr tun. Außerdem ist es doof das es keine Antiknobackschuhe mehr gibt. Was uns auch sehr geärgert hat weil man jetzt gegen HACKER (antiknockback) überhaupt keine schnitte mehr hat. Ich wollte euch SERVER TEAM nur darauf hinweisen und bitte mir eine Antwort zu stellen. Warum die Zeitstrafe/Warum keine Knockback Schuhe mehr. LG. Gregor /Gruenling_spielt

Elvsa

Premium
ich und meine Freunde
Der Esel nennt sich immer zuerst.

Juckt? Willst du 'nen Applaus?

Und seid kurzem ist es wieder so das wenn man /hub eingibt (wenn eine runde schon gestartet ist) das man neuerding eine Zeitstafe bekommt.
Ist komplett ungewollt; ein Bug. You know?

Bitte ändere deine Ausdrucksweise.

Was uns auch sehr geärgert hat weil man jetzt gegen HACKER (antiknockback) überhaupt keine schnitte mehr hat.
KINDER Milchschnitte?

Ich wollte euch SERVER TEAM nur darauf hinweisen und bitte mir eine Antwort zu stellen. Warum die Zeitstrafe/Warum keine Knockback Schuhe mehr.
Server Team*
Die Entscheidung war definitiv nicht unüberlegt und wird, aufgrund eines unsachlichen Forumbeitrages, auch nicht wieder rückgängig gemacht.

Rodyth

TEserAMver?

Vor allem, @Gruenling_spielt, gluabst du im Ernst, dass das noch geändert wird?
Ich finde die Strafzeit echt geil. Wenn du eh schon weißt, dass es diese Strafzeit gibt, dann besteh doch nicht auf deine Lieblingsmap (warum auch immer man sowas macht), sondern spiele einfach und reg dich nicht immer wieder neu auf.

Das mit den Schuhen... na gut.
Ich hoffe, dass sie dafür das CAC härter in Bezug auf Anti-Knockback einstellen. Dafür nehme ich das gerne in Kauf.

Zuletzt bearbeitet:

xMissMadness

Premium
Genau wegen solchen Spielern (Runde leaven, auf Grund dessen, dass einem die Map nicht gefällt & noch anderen Sachen) wurde die Zeitsperre eingebaut.
Man weiß schließlich vorher, welche Map ran kommt und man hat sogar die Chance da mitzubestimmen durch das Votingsystem.
Ansonsten einfach rechtzeitig vor dem Beginn der Runde leaven, weil genau sowas die Spieler nervt.

Genau wegen solchen Spielern (Runde leaven, auf Grund dessen, dass einem die Map nicht gefällt & noch anderen Sachen) wurde die Zeitsperre eingebaut.
Man weiß schließlich vorher, welche Map ran kommt und man hat sogar die Chance da mitzubestimmen durch das Votingsystem.
Ansonsten einfach rechtzeitig vor dem Beginn der Runde leaven, weil genau sowas die Spieler nervt.
Nein, wenn man joint wenn die votephase schon um ist nicht :/ Evtl. wäre da ein scoreboard an der seite nützlich

Oben