Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erweiterung des Adminshops

Wer ist dafür???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Fluch__

Player
Der Adminshop sollte erweitert werden, in der Hinsicht, dass es in Skyblock Items gibt, die man nur durch Schatzkisten bekommt.
Beispiele:
-Dorfbewohnerspawneier
-Spawner
-Schleimbälle
Vorschlag:
Man könnte zum Beispiel die Items die man aus Schatztruhen bekommt für teuer Geld verkaufen. Aber ich würde mich freuen, wenn es wenigstens die Schleimbälle zu kaufen gäbe, da man ohne diese keine klebrigen Kolben craften kann.

Werwolf

Premium
Dann würde es überhaupt keinen Spaß mehr machen, weil die Reichen sich sofort alles leisten können. Außerdem fehlt dann die Spannung.

Floffich

Premium
Der Adminshop sollte erweitert werden, in der Hinsicht, dass es in Skyblock Items gibt, die man nur durch Schatzkisten bekommt.
Beispiele:
-Dorfbewohnerspawneier
-Spawner
-Schleimbälle
Vorschlag:
Man könnte zum Beispiel die Items die man aus Schatztruhen bekommt für teuer Geld verkaufen. Aber ich würde mich freuen, wenn es wenigstens die Schleimbälle zu kaufen gäbe, da man ohne diese keine klebrigen Kolben craften kann.

Nein einfach nein.
SB is darauf ausgelegt, dass seltene Items wie zb die Dorfbewohner eben selten sind.
Zumal ich finde, dass das wies jetzt geht so passt vom Adminshop her.
Ps: Die Dorfbewohner wurden schon in Schatzkisten hinzugefügt.
Früher waren die ganz ganz selten.

- Flo

Ich kann Wolfsbruder und Floffig nur zustimmen. Wenn man sich das Grundprinzip vom normalen Skyblock anschaut, können wir froh sein, dass wir überhaupt Eisen haben. Kann dir aber bei den Slimes recht geben und finde, dass die wieder selbst Spawnen sollten. Natürlich wieder nur ganz unten am Ende der Insel. Oder vielleicht nur in bestimmten Biomen.

Zuletzt bearbeitet:

Piluugen

Premium
Ich kann Wolfsbruder und Floffig nur zustimmen. Wenn man sich das Grundprinzip vom normalen Skyblock anschaut, können wir froh sein, dass wir überhaupt Eisen haben. Kann dir aber bei den Slimes recht geben und finde, dass die wieder selbst Spawnen sollten. Natürlich wieder nur ganz unten am Ende der Insel. Oder vielleicht nur in bestimmten Biomen.

Ich meine damit, in einem der Biome, welche man wechseln kann.
Ich weiß das du Mod bist aber bitte Doppelpost vermeiden

Und zu den Spawneggs dort könnte man das mit dem Slime das Sumpf Biom nehmen weil die dort auch spawnen (im normalen Spiel Verlauf)

jkdd

Premium
Ich weiß das du Mod bist aber bitte Doppelpost vermeiden
Ich weiß, dass du Spieler bist, aber an der Zitation solltest du erkennen, dass irgendwie ein Beitrag von Lasse fehlt ;)

Sie kann also recht wenig für den Doppelpost.

Das Schleim nicht einfach zu bekommen ist, hat natürlich den Vorteil, dass es weniger große Redstonebasierte Farmen gibt.

Piluugen

Premium
Ich weiß, dass du Spieler bist, aber an der Zitation solltest du erkennen, dass irgendwie ein Beitrag von Lasse fehlt ;)

Sie kann also recht wenig für den Doppelpost.

Das Schleim nicht einfach zu bekommen ist, hat natürlich den Vorteil, dass es weniger große Redstonebasierte Farmen gibt.

Sorry...Ich lese eigendlich kaum von wen die Zitate sind......
Entschuldigung Kakaotoasterin

LeoN006

Player
Welches realm spielst du kann dir auf real 2 einige verkaufen wenn du willst :) die wären dann nur n bisschen teuer weil man die nur von schatzkisten bekommt

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Jungs.
Die Idee kann gut sein, oder nicht.
Das ist hier net das Thema.

Erstelle dafür nen eigenen Thread, sobal du die Idee ausgereift hast.
Falls du sie verferfen willst natürlich keinen Thread erstellen.

Aber das ist hier nur Off-Topci und stört.

Ich bin gegen die Idee, da es den Wert der Items mindert und sich jeder mit etwas Geld alles leisten kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben