Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erstes Video zu Mineleague

HalilTheCake

Premium
ich muss mich ja noch unbeliebt ähm beliebt machen :p
Ach wie kommen sie denn darauf? Von wegen unbeliebt... Paperlapap. Sie waren schon vor ihrer Obhut des Supports die Crème de la Crème. Das zeigt sich auch! Und beliebt müssen sie sich nicht machen. Schließlich sind sie ja schon in den Augen vieler Menschen eine Gottheit. Und mit vieler meine ich die Pi mal Daumen 1600 User die hier auf diesen Server ihr Unwesen treiben.

HalilTheCake

Premium
Hate so wie du das nennst lieber Wetter Herr @Laubl. Solch ein Hate, der existiert nicht. Mich und viele andere regt es nur zutiefst auf, dass er für ein Video 'nen eigenen Thread macht. Das ding kann man auch ganz Einfach in die Shoutbox schicken ohne damit die Themen vollzmüllen. Hate in den Fachkreisen auch Hass oder Hassen genannt ist nur der Zweck zum Mittel und wir haben es nicht auf irgendeine Art und Weise ausgestrahlt, also rede keinen Unnsinn (in den Fachkreisen auch Schwachsinn genannt.)
Danke Gott es gibt noch soziales auf der Erde
"Es gibt noch soziales" (Die Betonung liegt auf Soziales) Soll dieser Satz etwa @Laubl als ein Es beschimpfen. Eine Deformation des Menschen und somit auch ein Es z.B: ,,Es hat die ganze Stadt verwüstet." Da haben wir es, denn unschlagbaren, Beweis, dass du Laubl als Monster anerkennst und ES ein soziales Wesen ist! So sei es, aber ich hate (in den Fachkreisen auch hasse genannt) niemanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
" Niemand juckt es das du ein Video gemacht hast und des will hier auch niemand im Forum wissen."

"Bitte verschmutzt diesestolle Forum nicht mit euren unheilvollenBeiträgen wie ich sondern macht was aus euch und geht nochmal 5 mal durch dem, was ihr da geschrieben habt und denkt euch die Folgen solcher Themen aus: ,,Was passiert wohl, wenn ich das absende. Werde ichdann für mein Leben lang von Leuten wie ... oder muss mich mit Argumentenvollschlagen denen ich nicht wiedersprechen kann?" So in etwa mache ich das auch..."

Na dann du liebende jungfrau maria ^^

xristo

[QUOTE="HalilTheCake, post: 34410, member:
"Es gibt noch soziales" Soll dieser Satz etwa @Laubl als ein Es beschimpfen. Eine Deformation des Menschen und somit auch ein Es z.B: ,,Es hat die ganze Stadt verwüstet." Da haben wir es, denn unschlagbarenx, Beweis, dass du Laubl als Monster anerkennst und ES ein soziales Wesen ist! So sei es, aber ich hate (in den Fachkreisen auch hasse genannt) niemanden.[/QUOTE] es bezieht sich ja nicht auf laubl sondern auf das Leben auf der erde

xristo

" Niemand juckt es das du ein Video gemacht hast und des will hier auch niemand im Forum wissen."

"Bitte verschmutzt diesestolle Forum nicht mit euren unheilvollenBeiträgen wie ich sondern macht was aus euch und geht nochmal 5 mal durch dem, was ihr da geschrieben habt und denkt euch die Folgen solcher Themen aus: ,,Was passiert wohl, wenn ich das absende. Werde ichdann für mein Leben lang von Leuten wie ... oder muss mich mit Argumentenvollschlagen denen ich nicht wiedersprechen kann?" So in etwa mache ich das auch..."

Na dann du liebende jungfrau maria ^^
Kommt mir bekannt vor ...

Cytooxin

Premium
Ich find witzig das sich mal einer Traut zu sagen: "Hey ich hab ein Gameplay hochgeladen" ich persönlich finde es is so n bissl "Klickgeil" weil jeder der draufklickt... Naja Paluten eröffnet doch auch kein Thema wenn er ne Runde MP gezockt hat.
Aber die Video Qualität ist gut ;)

xristo

Ich find witzig das sich mal einer Traut zu sagen: "Hey ich hab ein Gameplay hochgeladen" ich persönlich finde es is so n bissl "Klickgeil" weil jeder der draufklickt... Naja Paluten eröffnet doch auch kein Thema wenn er ne Runde MP gezockt hat.
Aber die Video Qualität ist gut ;)
Ich habe ledeglich das Game ein bisschen Promoten dass auch Leute vom dem Forum einen Einblick bekommen natürlich ist der Hintergrund wir wollen Klicks und Abos aber in Vordergrund stand immer das Spiel zu Promoten

Cytooxin

Premium
Ich habe ledeglich das Game ein bisschen Promoten dass auch Leute vom dem Forum einen Einblick bekommen natürlich ist der Hintergrund wir wollen Klicks und Abos aber in Vordergrund stand immer das Spiel zu Promoten
Man muss auf dem Server gewesen sein um einen Foren Account zu haben also kann man das Spiel spielen. Ich finde es Klick und Abigeil so wie du's geschrieben hast der "Hintergedanke"... Das is kein Hintergedanke das is einfach nur lächerlich und das schlimmste ist das ihr nicht mal 4-5 Runden spielt um mal zu wissen wie das Spiel in MINECRAFT funzt.
#v4c

Oben