Kennt man deinen Ex? o.o
Im Grunde war ich auch schon ab sehr früh dabei nur damals bin ich bin Server zu Server gehoppt ohne mich darum zu kümmern, wer da spielt xDNaja.. :D Ich frag mich ob noch einige so alte Member unterwegs sind ^^
Die Trampolin Events waren beschte xDIch hab den Account nicht gewechselt, nur leider die Daten verloren.
Hab jedenfalls vor kurzem 2 Videos gefunden, die mich wenigstens im Chat noch beinhalteten, eines wo lord der Hose sogar mitgemacht hat.
Beim ersten hab ich mal das Upload Datum dran gelassen ^^
![]()
![]()
Anhang anzeigen 16638 Ein nices altes Logo :D
Was hat neu installieren mit den Screenshots zu tun?(Leider habe ich gar keine Screenshots mehr, da ich mein Minecraft hundertfach neu installiert habe...)
Ich habe immer den kompletten .minecraft Ordner gelöscht, damit ich Minecraft ganz neu installieren konnte...Was hat neu installieren mit den Screenshots zu tun?
Wie krank alt das ist xDIch hab den Account nicht gewechselt, nur leider die Daten verloren.
Hab jedenfalls vor kurzem 2 Videos gefunden, die mich wenigstens im Chat noch beinhalteten, eines wo lord der Hose sogar mitgemacht hat.
Beim ersten hab ich mal das Upload Datum dran gelassen ^^
![]()
![]()
Erinnert ihr euch als ein mod versuchte dieses Logo als plätzchen zu backen?Anhang anzeigen 16638 Ein nices altes Logo :D