Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erinnert ihr euch an damals?

Keding_

Player
Sein Name war Kevin1440, Techniker.. Ich bezweifle das man sich noch daran erinnert, vielleicht höchstens Cytoox.

Ein Clanmitglied hatte ihm damals ein Plugin gegeben, dass Leuten die den Befehl /OMCH OP ausführten, OP bekam.
Wie gesagt, ich hatte weniger mit der Sache zu tun..

An 2 weitere Namen erinnere ich mich auch noch aus der Zeit.. Chwiz, war auch zu der Zeit Helfer und an Lord_Der_Hose.. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Naja.. :D Ich frag mich ob noch einige so alte Member unterwegs sind ^^
Im Grunde war ich auch schon ab sehr früh dabei nur damals bin ich bin Server zu Server gehoppt ohne mich darum zu kümmern, wer da spielt xD

Habe seitdem auch oft ACC gewechselt.
Kann dir also nicht mal meinen Nick von damals sagen xD

Aber man hat ja vielleicht mal geschrieben von dem her: Huhu :D

Keding_

Player
Ich hab den Account nicht gewechselt, nur leider die Daten verloren.

Hab jedenfalls vor kurzem 2 Videos gefunden, die mich wenigstens im Chat noch beinhalteten, eines wo lord der Hose sogar mitgemacht hat.
Beim ersten hab ich mal das Upload Datum dran gelassen ^^
9H4AId0bQOal1SNxJ9qiCw.png

KNTrGTjNRy2eWkXCz79ANQ.png

Dubbly

Premium
Ich erinnere mich noch an den Leiterkönig am Spawn, wo ich einfach Stunden verbracht habe. xD

Oder das alte Jump&Run am Spawn mit dem Schleimblock, welches ich einfach nicht schaffen konnte, weil ich damals ein Nab war...

(Leider habe ich gar keine Screenshots mehr, da ich mein Minecraft hundertfach neu installiert habe...)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hab den Account nicht gewechselt, nur leider die Daten verloren.

Hab jedenfalls vor kurzem 2 Videos gefunden, die mich wenigstens im Chat noch beinhalteten, eines wo lord der Hose sogar mitgemacht hat.
Beim ersten hab ich mal das Upload Datum dran gelassen ^^
9H4AId0bQOal1SNxJ9qiCw.png

KNTrGTjNRy2eWkXCz79ANQ.png
Wie krank alt das ist xD

Erinnert ihr euch als ein mod versuchte dieses Logo als plätzchen zu backen?

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Oitc Wartelobby :3
2014-02-25_17.48.25.png

Die alten Shops auf Reallife
:D
2013-08-30_15.21.03.png

Der Spawnbereich von Reallife - Die Portale führen jeweils in die Claim/ Farm & Stadtwelt #2013 c:
2013-09-02_18.54.45.png

Die coolen alten Minigames :D
2013-09-25_21.02.31.png

Als man damals noch öffentlich im Chat sah (auch als User), wann wer & welchem Grund gebannt/verwarnt wurde.
Ban.png

Bitte Beschwert sich niemand mehr über die jetzige Premium Werbung. Damals war es bei einem Vote viel schlimmer, wenn man ne Zeit nicht online war (mein Fall PvP xD ) gabs dann einen mega spam :D
2013-11-04_18.40.03.png

Die guten Alten Onlinezeiten auf Reallife. ~Oktober 2013.
2013-10-05_19.53.36.png

Event auf PVP. Vermutlich der erste tolle Kontakt mit Cytoox, als ich bei dem Spiel
"Spam in den Chat & wer als letzter in den Chat schreibt bei einer deaktivierung gewinnt" mitgemacht habe :D
2013-10-05_20.16.14.png

Weihnachten 2013? :D
2013-11-10_12.00.34.png

Der Anfang von Mario Party!!!!! <3
2014-01-31_21.44.31.png

Oben