Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erhalte nicht den Erfolg für das Parkour abschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pille_3

Player
Hallo erstmal und danke dafür, dass dieser Beitrag überhaupt angesehen wird.
Ich habe folgendes Problem: Selbst nach dreimaligen abschließen des Parkours am Spawn ( Skyblock Spawn ) erhalte ich nicht den Erfolg, den man eigentlich für das erfolgreiche abschließen erhalten sollte
( Doodle Jump ).
Ich freue mich über jegliche Lösungsvorschläge oder Tipps.
Sollte dies ein Problem sein, dass man nicht einfach lösen kann, so bin ich dennoch froh es gemeldet zu haben.

Ingame: Pille_3

Evolinete

Hallo erstmal und danke dafür, dass dieser Beitrag überhaupt angesehen wird.
Ich habe folgendes Problem: Selbst nach dreimaligen abschließen des Parkours am Spawn ( Skyblock Spawn ) erhalte ich nicht den Erfolg, den man eigentlich für das erfolgreiche abschließen erhalten sollte
( Doodle Jump ).
Ich freue mich über jegliche Lösungsvorschläge oder Tipps.
Sollte dies ein Problem sein, dass man nicht einfach lösen kann, so bin ich dennoch froh es gemeldet zu haben.

Ingame: Pille_3

Bekannt und sogar beabsichtigt deaktiviert, da man sich diesen Erfolg erfarmen kann. Ein weiterer Erfolg, der erstmal deaktiviert wurde, ist "Bill Gates."

#close

Evolinete

Wie meinst du das mit den erfarmen?

Man erhält den Erfolg nicht nur durch Abschluss des Parkours am Spawn, sondern auch durch alle von Spielern gesetzten Parkoure. Einige scheinen auf die Idee gekommen zu sein, den Anfang nebens Ende zu platzieren und gaben diesen scheinbar dann mit mehreren Accounts "durchlaufen". Das Geld von den ganzen Accounts hat derjenige/diejenige dann auf einen Hauptaccount gesammelt. Wäre zumindest meine Theorie. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Man erhält den Erfolg nicht nur durch Abschluss des Parkours am Spawn, sondern auch durch alle von Spielern gesetzten Parkoure. Einige scheinen auf die Idee gekommen zu sein, den Anfang nebens Ende zu platzieren und gaben diesen scheinbar dann mit mehreren Accounts "durchlaufen". Das Geld von den ganzen Accounts hat derjenige/diejenige dann auf einen Hauptaccount gesammelt. Wäre zumindest meine Theorie. :3
Ah okay macht sinn :)
Aber das könnte man mit viele Erfolge (kenne mich in Skyblock nicht null aus) machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben