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Erfolge in den Spielmodi

Tsakou

Player
Guten Tag,

Heute beim Bedwars spielen ist mir aufgefallen, wie cool es doch wäre einfache Erfolge sammeln zu können in den Runden.
Dabei kam mir die Überlegung, ob man nicht wie in Reallife auf allen Spielmodi Erfolge sammeln könnte.

Ideen kamen mir zum beispiel da bei Bedwars diese wären:
-3 Betten in einer Runde abgebaut
-1000 Materialien ausgeben
- Varianten an gesammelten Kills sprich 5/10/...

Wie findet ihr diese Idee und wer würde denn an sich, sich die Mühe geben diese zu sammeln.

Bis dahin
Tsakou :3
 

Andx_

Teammitglied
Support
Gute Idee! Einziger Kritikpunkt: Für gute Spieler wären diese Erfolge zu einfach zu bewältigen. :)
 

Sleimmy

Premium
Gute Idee! Man könnte pro Erfolg Kristalle erhalten

Zum Beispiel:

500 Kills (15 Kristalle)
1000 Kills (30 Kristalle)
1500 Kills (50 Kristalle)

Also je nach Schwierigkeit zum erreichen eine höhere Belohnung zwischen 15 - 50 Kristallen.
 

Alexius30

Premium
Hey,
Ich halte das für einen sehr guten Vorschlag, da man so gewisse Ziele setzen kann. Wenn das ganze noch aufbauend gestaltet ist, hätten alle Spieler eine Herausforderung.
Als kleine Belohnung kann man das Kristallsystem einbinden, so wie @Sleimmy schon geschrieben hat.

Ein paar Beispiele für Erfolge in Bw:
Spiele 50/200/700/1500 Spiele
Töte 200/500/1000/2000 Spieler
Baue 20/50/200/700 Betten ab
Töte 100/500/1000 Spieler mit einem Bogen
Treffe 20/70/150 Spieler mit einem Bogen über eine Distanz von 100 Blöcken
Kaufe alle Materialupgrades
Töte 10/30/50 Spieler mit TNT
Gewinne 50/100/200/700/1500 Spiele
Gewinne 20/50/100/500 Spiele ohne Bett
Rette dich 5/20/70/150 mal mit einem Rettungsschleim
Verwende 10/50/100/300 mal einen Home-Teleporter
Benutze einmal das Totem der Unsterblichkeit
... mehr folgt
 

F3les

Player
Vielleicht auch wie bei Skyblock eine Tägliche Mission.
Da könnte man dann auch Mapbezogene Aufgaben machen um den Fokus auf nicht so häufig gespielte Maps zu lenken.
Ich denke da an soetwas wie:
"Baue auf der Map [...] 2/5/10 Betten ab"
"Gewinne auf der Map [...] 5/8/10 Spiele"
"Töte auf der Map [...] 5/8/10 Spieler"

Man könnte zu den bisheriger vorgeschlagenen Erfolgen auch Dinge einbauen wie bspw:
"Gewinne ein Spiel ohne einen Kill zu machen"
"Gewinne ein Spiel ohne einen Stick zu kaufen"
"Gewinne auf 5/10/15 verschiedenen Maps"
 

Fclix

Premium
Vielleicht auch wie bei Skyblock eine Tägliche Mission.
Da könnte man dann auch Mapbezogene Aufgaben machen um den Fokus auf nicht so häufig gespielte Maps zu lenken.
Ich denke da an soetwas wie:
"Baue auf der Map [...] 2/5/10 Betten ab"
"Gewinne auf der Map [...] 5/8/10 Spiele"
"Töte auf der Map [...] 5/8/10 Spieler"
Finde ich eine sehr gute Idee. So etwas könnte man zu den Erfolgen addieren oder auch ohne hinzufügen.
 

Sleimmy

Premium
Erfolge für Minecraft Party:

1. Vorschlag

Erfolge welche man nur in einer Runde erzielen kann.

Wettrennen: Erreiche in einem Spiel das Ziel ohne ein Mal herunterzufallen.
Ampelrennen: Bewege dich in einem Spiel gar nicht.
Deathcube: Erreiche in einem Spiel das Ziel ohne eine Seelaterne zu platzieren.
Reihenfolge: Erreiche in einem Spiel 40 Punkte.
Schiessstand: Triff in einem Spiel 15 Mobs aus der 3. Reihe
Reise nach Jerusalem: Setze dich in einem Spiel in einer Runde in verschiedene 3 Loren
Buntes Chaos: Lege in einem Spiel 100 Blöcke
Laser Tag: Töte in einem Spiel 8 Gegner im Nahkampf.
GunGame: Gewinne das Spiel unter 30 Sekunden.
Freier Fall: Bewältige alle 3 Level in einem Spiel ohne auf dem Boden aufzukommen.
Minengefecht: Baue in einem Spiel 10 Redstoneerze, 10 Eisenerze und 10 Golderze ab.
Bowspleef: Sammel in einem Spiel 30 Powerups ein.
Mini Survivalgames: Töte 5 Spieler in einem Spiel.
Knockout: Erreiche einen Rückstoss Prozentsatz von über 50%
Minenfeld: Erreiche das Ziel ohne auf eine Mine zu treten.
One in the Chamber: Töte 20 Spieler in einer Runde mit dem Bogen
Replika: Beende alle 3 Bauwerke mit einer Durchschnittszeit unter XY.
Pferderennen: Springe in einem Spiel 20 Mal mit deinem Pferd.
Heisse Kartoffel: Sei in jeder Runde 1x die heisse Kartoffel und gewinne die Runde.
Elytrarennen: Fliege bis zum Ziel ohne zu ein Mal herunterzufallen.
Jump and Run: Gelange ans Ziel ohne 1x herunterzufallen.
DNA: (1) Erreiche das Ziel in unter 35 Sekunden. und/oder (2) erreiche das Ziel ohne Checkpoint.


und/oder


2. Vorschlag

Erfolge welche man über mehrere Runden erzielen kann.

Wettrennen: Lege 1000 Blöcke zurück/5000 Blöcke/15000 Blöcke
Ampelrennen: Lege 1000 Blöcke zurück/3000 Blöcke/5000 Blöcke
Deathcube: Klettere insgesamt 500 Blöcke nach oben/1000 Blöcke/2000 Blöcke
Reihenfolge: Drücke 300 Knöpfe/600 Knöpfe/1000 Knöpfe
Schiessstand: Töte 200 Mobs/500 Mobs/1000 Mobs
Reise nach Jerusalem: Setze dich in 50 Minecarts/150 Minecarts/300 Minecarts
Buntes Chaos: Überlebe 50 Runden/100 Runden/200 Runden
Laser Tag: Töte 150 Gegner/300 Gegner/500 Gegner
GunGame: Töte 50 Gegner/100 Gegner/200 Gegner
Freier Fall: Falle 30 Mal ins Wasser/75 Mal/150 Mal
Minengefecht: Baue 50 Erze ab/200 Erze/500 Erze
Bowspleef: Spleefe 50 Gegner/150 Gegner/300 Gegner
Mini Survivalgames: (1) Töte
50 Gegner/150 Gegner/300 Gegner und oder (2) Öffne 50 Kisten/150 Kisten/300 Kisten
Knockout: Schlage 100 Gegner herunter/250 Gegner/500 Gegner
Minenfeld: Erreiche das Ziel 10 mal ohne eine Mine zu berühren/35 Mal/75 Mal
One in the Chamber: Töte 100 Spieler/250 Spieler/500 Spieler
Replika: Baue 10 Muster richtig nach/50 Muster/100 Muster
Pferderennen: Erreiche das ziel 10 Mal/35 Mal/75 Mal
Heisse Kartoffel: Überlebe 50 Runden/150 Runden/300 Runden
Elytrarennen: Fliege durch 500 Kreise/10000 Kreise/2000 Kreise
Jump and Run: Erreiche das Ziel 10 Mal/30 Mal/75 Mal

DNA: Erreiche das Ziel 10 Mal/35 Mal/75 Mal


Ps. Es fehlen ein paar Minigames im Cytooxien Wiki (MP), kann also sein, dass ich ein paar Minigames vergessen habe.
 

F3les

Player
Ampelrennen: Bewege dich in einem Spiel gar nicht.
Deathcube: Erreiche in einem Spiel das Ziel ohne eine Seelaterne zu platzieren.

Bei den beiden weiß ich nicht so recht.
Wieso sollte ich mit absicht eine Runde Ampelrennen verlieren wollen?
Und beim zweiten bin ich mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt möglich ist.
Generell finde ich aber die zweiten Vorschläge besser.

Ich fände es aber bei Bedwars gut, wenn eben auch Erfolge dabei sind, die man nicht einfach so im normalen Spielverlauf erfüllt wie bspw "töte x Spieler".
Erfolge, die vom Spieler eine neue Taktik fordern wie bspw mein Vorschlag mit "gewinne eine Runde ohne Stick"
Durch solche Erfolge wäre gerade Bedwars wieder etwas abwechslungsreicher und würde eventuell auch erfahren Spielern eine Herausforderung bieten.
Was genau man da machen kann, bin ich aber noch nicht sicher.
 

Tsakou

Player

@Sleimmy deine Ideen fand ich gut an sowas habe ich auch gedacht.

Dachte bei mario party zum Beispiel auch an erfolge wie, würfel 3 mal hintereinander eine 6 und solches
 
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