Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erfolge (1.12)

Wem ist das auch aufgefallen (1.12)

• Ja mir auch

Stimmen: 3 33,3%
  • Nein mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiele 1.11.x

Stimmen: 6 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimolZimol

Premium
2017-06-19_18.46.21.png
Es gibt in der 1.12 den Bug oder von minecraft abgesehen Erfolge die die ganze Zeit oben rechts die Ecke blockieren bitte beheben stört beim Spielen:)

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Es gibt in der 1.12 den Bug oder von minecraft abgesehen Erfolge die die ganze Zeit oben rechts die Ecke blockieren bitte beheben stört beim Spielen:)

Da der Bug von Minecraft selbst ist, kann Cytooxien diesen Fehler nicht beheben ;)

Da musst du schon auf die 1.12.1 warten, falls die überhaupt kommt...

Gruß vom Narr,
Platin64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Es gibt soweit ich weiß eine gamerule, die Erfolge deaktiviert.

Aber du hast recht, verändern könnte man da (wenn es die gamerule nicht gäbe) nichts :)

Ach stimmt, gab ja wieder mal neue Gamerules...
Das Einzige, was mich bei Update's überhaupt net interessiert xD

Evolinete

Also um's nochmal zusammenzufassen:
Das ist kein Bug, sondern lediglich eine Hilfe für Minecraft Anfänger.
Zweitens: Ich hab bisher nichts gefunden, womit man dies verhindern bzw. entfernen kann.
Drittens: Selbst wenn ich was gefunden hätte, würde es erst funktionieren, wenn der Server auf 1.12 ist. Momentan befindet sich Cytooxien nur auf der 1.11 mit Kompatibilität bis zur 1.12.

Man merkt: Der Server ist noch nicht mal auf der 1.12 und macht trotzdem schon Probleme ;)

Gruß vom Narr,
Platin64 :D

PS: Bin mal gespannt, ob jemand dafür einen Command oder so findet :)

HalilTheCake

Premium
Also um's nochmal zusammenzufassen:
Das ist kein Bug, sondern lediglich eine Hilfe für Minecraft Anfänger.
Zweitens: Ich hab bisher nichts gefunden, womit man dies verhindern bzw. entfernen kann.
Drittens: Selbst wenn ich was gefunden hätte, würde es erst funktionieren, wenn der Server auf 1.12 ist. Momentan befindet sich Cytooxien nur auf der 1.11 mit Kompatibilität bis zur 1.12.

Man merkt: Der Server ist noch nicht mal auf der 1.12 und macht trotzdem schon Probleme ;)

Gruß vom Narr,
Platin64 :D

PS: Bin mal gespannt, ob jemand dafür einen Command oder so findet :)
Ich muss mich auch nochmal korrigieren:
Es war doch keine gamerule sondern ein Befehl, dem Spieler alle Erfolge zu geben.

Also wie gesagt, geht da nichts :D

Evolinete

Ich muss mich auch nochmal korrigieren:
Es war doch keine gamerule sondern ein Befehl, dem Spieler alle Erfolge zu geben.

Also wie gesagt, geht da nichts :D

Jap, zu mal es sich weder um einen Fortschritt (Advancement) oder um ein neues Rezept handelt. Es ist nur ein Pop-Up, was Spielern auf den Senkel geht. Gut gemacht Mojang!

PS: Ich weiß net, ob's hilft, aber versuch mal in Skyblock Holzplanken zu machen und dann wieder von Skyblock runterzugehen. Wenn dies klappt, wird Skyblock bald voller Planken sein. Ich bezweifle es aber, denn man geht ja von Server zu Server, sprich von Welt zu Welt, daher wird's wahrscheinlich nicht klappen ^^

Stefgan

Premium
Anhang anzeigen 13656 Es gibt in der 1.12 den Bug oder von minecraft abgesehen Erfolge die die ganze Zeit oben rechts die Ecke blockieren bitte beheben stört beim Spielen:)

Ich hatte das Problem auch immer in Bedwars. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Zufall war... aber ich habe esc gedrückt, bin dann mit dem Mauszeiger über den Erfolg gegangen und habe wie wild darauf rumgeklickt. :P Dann ist er weg gegangen.

LG: Stefan2003

HalilTheCake

Premium
Also ich finds ja ganz nett...
Mit Strg + B kann man sich den Chat vorlesen lassen....
Kann man sich nich wirklich beschweren
Naja, die Erfolge nerven schon ein bisschen, da sie gespammt werden.
Ich frage mich, wann Mojang das von alleine rauspatcht xD

Oder generell diese Rezeptbuch-Kacke, die kein Mensch brauch.
Zum Glück kann man sowas ausstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben