Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Entschuldigung !

Gebissen

Player
Guten Tag,

1.

Ich möchte mich in diesem Thema bei dem Bauteam Lakarya aufrichtig entschuldigen für den ganzen Beef den wir uns erlaubt haben. Auf ein friedliches entgegenkommen würde ich mich sehr freuen.

2.

Falls es manchen so rübergekommen ist, als ob ich zu faul wäre, die ganzen eingesendeten Maps anständig zu bewerten, möchte ich mich dafür entschuldigen und es in der Zukunft besser machen.

3.

An alle die sich angegriffen fühlen, wenn ich nach einer Runde Bedwars ''eZ'' schreibe.... soll auch für euch eine Entschuldigung ausgesprochen sein.

Ich glaube das zu einem streit immer 2 (oder 1000) Personen gehören. Also lasst den Hate bitte etc. sein.

So, ich habe das gemacht was sich ungefähr 30% gewünscht haben, ich hoffe doch das wir nun endlich alle zu Ruhe kommen.

Gruß
Spxh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirZenner

Premium
So dann auch nochmal von mir, Stellvertretend für den Rest des Teams, eine Entschuldigung für alle Beleidigungen und Lästereien die gefallen sind in der letzten Zeit, in der Hoffnung, dass diese in Zukunft von beiden Seiten ausbleiben.

Astralyz

Player
Ist mir eigentlich egal ob das ein Aprilscherz ist, allerdings möchte ich mich auch für meine grundlose, bodenlose Dreistigkeit entschuldigen, Spxh besonders an dich gerichtet, ist ein No-Go was wir abgezogen haben. Wenn Mati sich noch nicht entschuldigt hat, will ich das auch in seinem Namen tun.

dschwert

Player
Könnt ihr mir erklären wozu dieser Streit gut war?
Lakarya ist freiwillig gegangen, also ist es komplett legitim dass sich Cytooxien ein neues Bauteam holt.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1. Der Streit war unnötig. Eine regelrechte Schlammschlacht. Allerdings erfordert so eine Entschuldigung auch viel Mut. Deshalb denke ich, dass Spxh sich Respekt verdient hat.
2. Wenigstens macht es einer. So werden diese Threads eben endlich mal bearbeitet. Wenn alle schreiben, dass die Maps gut sind, aber keiner da ist, der auch das Recht hat diese Maps zu implementieren oder anzunehmen, ist die ganze Sache ziemlich sinnlos. Er kritisiert wenigstens mal (wenn anfangs auch von etwas spärlicher Qualität :p )
3. @Alex1AT Nimm dir mal ein Beispiel an ihm xD Er entschuldigt sich fürs eZ schreiben xD

Blu3InFecT

1. Der Streit war unnötig. Eine regelrechte Schlammschlacht. Allerdings erfordert so eine Entschuldigung auch viel Mut. Deshalb denke ich, dass Spxh sich Respekt verdient hat.
2. Wenigstens macht es einer. So werden diese Threads eben endlich mal bearbeitet. Wenn alle schreiben, dass die Maps gut sind, aber keiner da ist, der auch das Recht hat diese Maps zu implementieren oder anzunehmen, ist die ganze Sache ziemlich sinnlos. Er kritisiert wenigstens mal (wenn anfangs auch von etwas spärlicher Qualität :p )
3. @Alex1AT Nimm dir mal ein Beispiel an ihm xD Er entschuldigt sich fürs eZ schreiben xD
Ich hab ihn dazu gezwungen !! :eek:

Oben