Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enterhacken

Orangenbaum_

Servus,

In dem Spielmodus SkyWars existiert im Moment ein Item namens Enterhacken im Assainen Kit.
Mir ist letztens die idee gekommen dieses Item auch in Bedwars einzufügen.

Mit diesem Item könnte man auch das Bow spammen, was viele nicht gut finden, ein wenig eindämmen, da man sich mit dem Enterhacken retten könnte. Jetzt denken sich sicher alle das dies zu krass wäre, aber mit diesem Hacken in der Hecktick zu zielen ist sehr schwer, folglich braucht man Übung.

Den Preis würde ich bei 300 Material ansetzen und der Enterhacken hat 3 benutzungen danach verschwindet er/geht kaputt.

LG. Hugo

zFabi04

Player
Servus,

Ich finde die Idee prinzipiell gut, aber eigentlich braucht man ihn nicht wirklich, weil wenn man wie oben erwähnt gegen einen Bow Spieler kämpft, und er schießt dich runter, reicht es eigentlich aus einen Blocksave zu machen. Wenn du jedes mal mit einem Enterhaken auf einen Camper zurennst, brauchst du jedes mal 300 Materialien - und wenn du es dann nicht schaffst dich mit dem Rettungshaken zu saven sind halt jedes mal 300 Materialien weg (und selbst wenn man es schafft sich mit dem Haken zu saven, dann verliert man trotzdem bei jedem Bogenschuss Leben, also könntest du dich sowieso nur begrenzt saven), was eigentlich schade ist, denn wenn man weiter sparen würde, könnte man sich beispielsweise eine Enderperle oder eben selbst einen Bogen holen.

Rodyth

Für den Zweck, für den du den Haken vorsiehst, ist er zu teuer. Außerdem finde ich die Idee insgesamt nicht so dolle.
Vor allem gegen Spammer kann man sich immer nach oben bauen und dann mit einer EP/ einer Rettungsplattform nach unten kommen.
Genauso effektiv und im besten Fall kommst du sogar mit vollem Leben unten an, was kaum der Fall sein wird, wenn du davor schon mal vom weg gespammt wurdest

Orangenbaum_

Das mit dem Bow spammern war nur ein Grund man könnte ihn auch zur fortbewegung auf ängeren Maps gebrauchen oder anderen sachen

Rodyth

Ne also zur Fortbewegung sollte es mEn auch nicht sein.
Das wäre dann ja eine Kurzstreckenenderperle, die aber immer noch sauteuer wäre.
Oder was für eine Reichweite hattest du geplant?

Rico__

Premium
Solange Zeit hat sich mal niemand über das Bowspamen im Forum beschwert bzw. Alternativen formuliert... dann kamst du ._.

Oben